Home / Forum / Sex & Verhütung / Anti Baby Pille Online

Anti Baby Pille Online

9. Juli 2007 um 13:19

Hallo,

ich wollte mir die Pille bestellen ohne rezept. Nun habe ich bei Piloline bestellt und eine Email bekommen ich brauche da ein rezept. Eine bekannte hatte das Ohne rezept mal da bestellt, haben die warscheinlich nun geändert.
Ich suche nun dringend die Pille Yasmin, ich habe die letztes Jahr cikra 2 jahre genommen und es war auch alles okay.
Ich möchte nicht wieder zum Frauenartz damit habe ich schlechte erfahrungen.
Eine Ärztin hatte mich mal ausgelacht (bzw. heimlich gelacht gegrinst was auch immer) und ein Arzt der hat mich mal Angemacht und so nen Peversen Spruch gelassen wie: "gehe immer schön zum Frauenarzt" in so nem ekligen Ton und Wiederlichen grinsen! Zu Ärten gehe ich nicht und Zu Ärztininen auch nicht mehr.
Habe mich da bis jetzt immer unwohl gefühlt. Auch die gespräche waren immer scheiße! Ich war schon bei einigen verschiedenen weil die immer seltsam waren -.-

Naja deswegen wollte ich versuchen mir die Pille wieder zu holen aber Ohne rezept.

freue mich auf antwort

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 14:17

...
letzes jahr für ein paar jahre?

medikamente gibts nicht ohne rezept, und das hat gute gründe. geh zum FA. ich bezweifle, dass alle FAs außer meiner einen auslachen und anmachen..

und natürlich fühlt man sich nciht super wenn man sich ausziehen muss, und vielen gefällts auch nciht mit fremden über sex und verhütung zu reden, klar, geht mir auch so, aber da muss man dann mal durhc. dauert doch auch nur ein paar minuten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 14:33
In Antwort auf visnja_12513505

...
letzes jahr für ein paar jahre?

medikamente gibts nicht ohne rezept, und das hat gute gründe. geh zum FA. ich bezweifle, dass alle FAs außer meiner einen auslachen und anmachen..

und natürlich fühlt man sich nciht super wenn man sich ausziehen muss, und vielen gefällts auch nciht mit fremden über sex und verhütung zu reden, klar, geht mir auch so, aber da muss man dann mal durhc. dauert doch auch nur ein paar minuten!

=)
ja ich meinte bis letztes jahr hatte ich die noch genommen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 14:43

Da die
Pille auch Nebenwirkungen und vor allem Risiken hat,sollte frau schon regelmäßig zum Frauenarzt gehen!! Entweder das oder ohne Hormone verhüten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 15:17

Immer das gleiche!
Also eigentlich ist mir das schon klar mit nebenwirkungen und sowas. Bitte keine belehrungen mehr!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram