Forum / Sex & Verhütung

Ansteckungsrisiko Sex ohne Kondome?

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2015 um 22:15
A
ashok_12472107
22.10.15 um 14:44

Hey,
ich(19) gehe seid etwa 2 Wochen mit einem Mann(24) aus und zwischen uns hat es von Anfang an super gepasst. Nach einer Woche ist er dann man mal mit zu mir gekommen. Wir hatten beide nicht damit gerechnet, dass es so schnell gehen würde und es ist dann aber ganz natürlich passiert. Über Verhütung hatten wir vorher nicht gesprochen und haben das Thema dann nur währenddessen kurz angeschnitten. Kondome haben wir nicht benutzt (es waren auch keine da). Ich selbst habe eine Kupferkette, so dass eine Schwangerschaft schonmal ausgeschlossen werden konnte und er versicherte mir, vor kurzem erst einen AIDS Test gemacht zu haben, der auch negativ ausfiel und das er mit anderen Frauen seid dem auch nur mit Kondomen geschlafen hatte. Wir sind nun ein Paar, sind uns treu und ich vertraue ihm da auch. Nun die Frage, sollte ich jetzt nachträglich noch irgendwelche Tests machen (wie und wo macht man die am besten)? Und auf was sollte man sich sinnvollerweise alles testen lassen? Und muss er auch noch welche machen?

Mehr lesen

R
reeta_12099466
23.10.15 um 22:15

Nein
Falls doch . Auch einen Frauenarzt auf . Und erzähl ihm dein Anliegen , er weiß was zu tuen ist . Und zu deinem Freund spricht mit ihm darüber . Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?