Forum / Sex & Verhütung

Ansteckung beim Oralsex

Letzte Nachricht: 11. Januar 2012 um 18:19
S
sancha_12307340
01.01.12 um 21:58

Ich habe eine frage ..
Wie groß ist die Ansteckungsgefahr von krankheiten beim blasen und lecken ?
Könnt ihr iwie soo sagen soo 1 zu 1000 oder so ?
Wäre nett )

Mehr lesen

C
cletis_12904229
10.01.12 um 17:07

Welche Krankheiten meinst du?
Geschlechtskrankheiten? Davon gibts viele.
Bei HIV ist die Ansteckungsgefahr sehr groß.

Oder meinst du ganz allgemein. Von wegen "Ich suche 1000 zufällige Männer und Frauen von der Straße aus und befriedige sie Oral. wie hoch ist die Gefahr krank zu werden?"

Gefällt mir

S
sancha_12307340
11.01.12 um 17:49
In Antwort auf cletis_12904229

Welche Krankheiten meinst du?
Geschlechtskrankheiten? Davon gibts viele.
Bei HIV ist die Ansteckungsgefahr sehr groß.

Oder meinst du ganz allgemein. Von wegen "Ich suche 1000 zufällige Männer und Frauen von der Straße aus und befriedige sie Oral. wie hoch ist die Gefahr krank zu werden?"

Antwort
Ich meine das eig wenn man soo freund und freundin is .. und souu 15..
Alle krankheitn die man bekommn kann ..
Aber hiv kann man yaa net bekommn weil unsere eltern das net ham und ich noch jungfrau bin !

Gefällt mir

C
cletis_12904229
11.01.12 um 17:58
In Antwort auf sancha_12307340

Antwort
Aber hiv kann man yaa net bekommn weil unsere eltern das net ham und ich noch jungfrau bin !

Krankheiten
Mit Krankheiten kann könnt ihr euch nur anstecken wenn einer von euch krank ist oder vor kurzem angesteckt wurde. Wo keine gefährlichen Viren sind, kann auch niemand krank werden.
Wenn ihr beide Gesund seid, ein normal arbeitendes Immunsystem habt und nur miteinander schlaft, ihr also keiner anderen Ansteckungsgefahr ausgesetzt seid, kann euch nichts passieren. Habt also euren Spass und macht euch keine Gedanken um eine mögliche Ansteckung.

Gefällt mir

C
cletis_12904229
11.01.12 um 18:01

Krankheiten
Mit Krankheiten kann könnt ihr euch nur anstecken wenn einer von euch krank ist oder vor kurzem angesteckt wurde. Wo keine gefährlichen Viren sind, kann auch niemand krank werden.
Wenn ihr beide Gesund seid, ein normal arbeitendes Immunsystem habt und nur miteinander schlaft, ihr also keiner anderen Ansteckungsgefahr ausgesetzt seid, kann euch nichts passieren. Habt also euren Spass und macht euch keine Gedanken um eine mögliche Ansteckung.

Vergessen
Herbesviren können übrigens vom Mund zum Geschlechtsorgan übertragen werden. Viele wissen nicht, dass es der selbe Virus ist. Wenn einer von euch also Herpesbläschen an der Lippe hat solltet ihr auf Oralsex verzichten bis es wieder verheilt ist.

Viel Spass.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sancha_12307340
11.01.12 um 18:11

Krankheiten

Frage
Yaaaah schön aber woher soll man wissn ob man gesund is das merkt man yaa net... da müsst man ne test machn oda soo..

Gefällt mir

M
merton_12293149
11.01.12 um 18:11

....
Das war ganz offensichtlich eine allgemein Frage,bezog.Auf.... welche Krankheiten beim Oralverkehr übertragbar sind,also mal ganz typische "Geschlechtskrankheiten" X-D

Gefällt mir

M
merton_12293149
11.01.12 um 18:15

Antwort

....
Ob es deine Elten haben oder nicht hat nichts mit der Gefahr zu tun es zu bekommen.Da du noch,wie du sagst ,zwar Jungfrau bist... aber auch beim Oralverkehr....wenn nicht gehabt dann ausgeschlossen...Du dich auch mit Hiv anstecken kannst und auch mit anderen GS-Krankheiten.Da der Akt aber nicht allein durchgeführt wird,solltest du immer für den richtigen Schutz sorgen...Da du nie wissen kannst in wie weit sich dein GS-Partner schützt.

Gefällt mir

C
cletis_12904229
11.01.12 um 18:19

Frage
Yaaaah schön aber woher soll man wissn ob man gesund is das merkt man yaa net... da müsst man ne test machn oda soo..

Naja
Wenn es in letzter Zeit keine Situation gab in der sich einer von euch angesteckt haben könnte und ihr euch gut fühlt würde ich sagen, dass du keine Angst haben musst. Ihr könnt natürlich zum Arzt gehen um ganz sicher zu sein.

Gefällt mir