Home / Forum / Sex & Verhütung / Ansprechen oder Ansprechen lassen

Ansprechen oder Ansprechen lassen

19. April 2006 um 13:51

Hallo Leute,

wollte mal eure Meinung hören, ob Ihr (Männer) es besser findet wenn eine Frau die initiative ergreift und euch anspricht und sehr direkt ist oder ob Ihr (Männer) Frauen lieber ansprecht? Und was haltet Ihr Frauen davon? Sprecht ihr lieber an oder lasst ihr euch ansprechen um jemanden kennenzulernen? Und worauf achtet ihr dann, wenn euch jemand anspricht, eher cool esprüche oder muss der jeneige sich schon was ganz besonderes einfallen lassen?

19. April 2006 um 13:59

Was Besonderes
muss nicht unbedingt sein.
Aber plump sollte die Anmache auf jeden Fall nicht sein.
Ein bißchen Kreativität schadet nie!

Ich für meinen Teil lasse mich lieber Ansprechen. Zumal ich auch nicht grad initativste Mensch bin - eher was schüchtern. Was sich aber schnell legt, wenn das erste Gespräch zustande gekommen ist....
Finde aber auch, das die Zeiten um sind, das Frauen sich nur von Männern anquatschen lassen können. Frau darf auch die Initiative ergreifen - sofern sie sich traut.

LG
die Puppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 14:31
In Antwort auf pommespuppe

Was Besonderes
muss nicht unbedingt sein.
Aber plump sollte die Anmache auf jeden Fall nicht sein.
Ein bißchen Kreativität schadet nie!

Ich für meinen Teil lasse mich lieber Ansprechen. Zumal ich auch nicht grad initativste Mensch bin - eher was schüchtern. Was sich aber schnell legt, wenn das erste Gespräch zustande gekommen ist....
Finde aber auch, das die Zeiten um sind, das Frauen sich nur von Männern anquatschen lassen können. Frau darf auch die Initiative ergreifen - sofern sie sich traut.

LG
die Puppe

Was besonderes
finde auch das die zeiten vorbei sind das nur männer frauen ansprechen. Ich freu mich immer wenn ich von einer Frau angesprochen werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 18:01

Hö,
mit fällt vor lauter Suche nach Originalität immer so lange nix ein .... bis sie wech is.

Dann wäre ein 'schönes Wetter heute' in jedem Fall besser gewesen ...


Ansonsten sind auch ohne Worte viele Frauen sehr ansprechend!

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook