Forum / Sex & Verhütung

Anspielung auf etwas sexuelles oder nicht?

Letzte Nachricht: 21. Juli 2006 um 20:22
19.07.06 um 23:06

Vorhin hat mir ein Bekannter nach einer Unterhaltung mit mir gesagt er müsste jetzt auf dem Bauch schlafen...
Was hat er damit gemeint? Im ersten MOment habe ich es nicht geschnallt, habe nachgefragt und er meinte, dass sonst seine Träume aus den Augen fallen...
Könnte das nicht eher eine Anspielung auf eine Erektion oder so gewesen sein?

Mehr lesen

19.07.06 um 23:59

Klingt für mich...
auf den 1. Blick auf jeden Fall danach......auf den 2. immer noch.

Gefällt mir

20.07.06 um 22:13
In Antwort auf

Klingt für mich...
auf den 1. Blick auf jeden Fall danach......auf den 2. immer noch.

Wahrscheinlich
ist ihm die unterhaltung auf den magen geschlagen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.07.06 um 19:36

Nein
ich würde das nicht als anspielung verstehen. ich denke eher, er wollte dich verwirren. damit du dir dann den kopf zerbrichst und unsicher bist, was das jetzt soll.
männer....*kopfschüttel*)

liebe grüße,

marissa

Gefällt mir

21.07.06 um 20:22
In Antwort auf

Nein
ich würde das nicht als anspielung verstehen. ich denke eher, er wollte dich verwirren. damit du dir dann den kopf zerbrichst und unsicher bist, was das jetzt soll.
männer....*kopfschüttel*)

liebe grüße,

marissa

Genau...
verwirrt hat er mich damit und wie! Ich habe ihm (hoffentlich)unauffälling auf die Hose geguckt und ich denke ein Steifer wäre zu sehen gewesen, aber wer weiss...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers