Home / Forum / Sex & Verhütung / Anschreiben

Anschreiben

6. August 2013 um 17:46

bin vor paar tagen auf ein facebookprofil eines mädchen gestoßen. seitdem denke ich oft an sie und hab sie einfach im kopf.sie ist singel wie ich lesen konnte.
nun frag ich mich was soll ich tun um sie kennen zu lernen?
ich würde sie gern mal anschreiben, aber weis nicht wie.

mädels wie möchtet ihr von nem kerl angeschrieben werden der interese an euch hat? vielleicht könnt ohr mir helfen

6. August 2013 um 20:30

Per fb oder ähnliche Portale gar nicht.
Als Mädel wird man im fb viel zu oft von Wildfremden angeschrieben. Ich mag das gar nicht und finde das billig. Wenn ich sehe, dass es gemeinsame Freunde mit mir gibt, schreibe ich zurück und frage ob wir uns kennen, ansonsten wird die Nachricht von mir gar nicht erst beantwortet.

Ich kenne aber mitlerweile auch Pärchen die sich übers facebook kennengelernt haben. Die meisten von denen sind nicht mehr zusammen Ein Paar schon, was er damals geschrieben hat, weiß ich leider nicht.

An deiner Stelle würde ich versuchen sie im echten Leben kennen zu lernen, wenn ihr gemeinsame Freunde habt, und sie erst danach anschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 10:37
In Antwort auf moriko_11957482

Per fb oder ähnliche Portale gar nicht.
Als Mädel wird man im fb viel zu oft von Wildfremden angeschrieben. Ich mag das gar nicht und finde das billig. Wenn ich sehe, dass es gemeinsame Freunde mit mir gibt, schreibe ich zurück und frage ob wir uns kennen, ansonsten wird die Nachricht von mir gar nicht erst beantwortet.

Ich kenne aber mitlerweile auch Pärchen die sich übers facebook kennengelernt haben. Die meisten von denen sind nicht mehr zusammen Ein Paar schon, was er damals geschrieben hat, weiß ich leider nicht.

An deiner Stelle würde ich versuchen sie im echten Leben kennen zu lernen, wenn ihr gemeinsame Freunde habt, und sie erst danach anschreiben.

danke für die antwort. leider kenn ich sie nicht und ich weis nicht genau ob wir gemeinsame freunde haben. sie wohnt nur paar orte weiter. das problem ist das ich nicht weis wo ich sie in echt treffen könnte

7. August 2013 um 12:28
In Antwort auf jk707

danke für die antwort. leider kenn ich sie nicht und ich weis nicht genau ob wir gemeinsame freunde haben. sie wohnt nur paar orte weiter. das problem ist das ich nicht weis wo ich sie in echt treffen könnte

Facebook
zeigt es dir an, wenn ihr auf der Plattform gemeinsame Freunde habt. Falls dem so ist sprichst du mal mit einem dieser Freunde und schaust ob er oder sie nicht eine gemeinsames Treffen mit einigen eurer Freunde und euch organisieren kann. Bei diesem Treffen, kannst du versuchen dich positiv bemerkbar zu machen.

8. August 2013 um 21:09

danke für die tipps.
aber ich freu mich auf weitere hilfe

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen