Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Anscheinend zu eng...

Letzte Nachricht: 22. Februar 2010 um 8:13
O
orna_12454160
23.12.09 um 14:25

Hallo erstmal!

Mein "erstes Mal" vor ein paar Tagen..wollte einfach nicht klappen..und ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Tipps geben was man besser machen könnte..
Ich war erregt, wir haben jede menge Gleitgel benutzt und mehrere stellungen ausprobiert..aber er konnte nicht in mich eindringen..schon beim ersten cm..falls es überhaupt so viel war..hat es höllisch wehgetan und ich hab noch immer leichte schmerzen...
danach war es schwer ihn richtig zu erregen...würde es womöglich in der dusche besser gehen?

liebe grüße, nemo

Mehr lesen

L
linden_12579236
23.12.09 um 14:48

Mach dir kein Stress!
Hallo Nemo!
Das liegt vielleicht daran ,dass ihr beide so nervös wart und euch nur auf diese Sache konzentriert habt.Wenn du dich verklemmst , wird der Sex eher eine schmerzhafte Sache.Warst du feucht oder trocken? Wenn man Angst hat wird man oft nicht feucht.Du solltest dir im klaren sein,ob du das wirklich willst und du auch soweit bist.Ein bisschen Aufregung gehört allemal dazu ! Versucht es doch ersteinmal mit Petting ! Und geht dann langsam weiter, Übung macht den Meister! Das ist nunmal so !
Frohe Weihnachten lg Leona

Gefällt mir

O
orna_12454160
23.12.09 um 19:42
In Antwort auf linden_12579236

Mach dir kein Stress!
Hallo Nemo!
Das liegt vielleicht daran ,dass ihr beide so nervös wart und euch nur auf diese Sache konzentriert habt.Wenn du dich verklemmst , wird der Sex eher eine schmerzhafte Sache.Warst du feucht oder trocken? Wenn man Angst hat wird man oft nicht feucht.Du solltest dir im klaren sein,ob du das wirklich willst und du auch soweit bist.Ein bisschen Aufregung gehört allemal dazu ! Versucht es doch ersteinmal mit Petting ! Und geht dann langsam weiter, Übung macht den Meister! Das ist nunmal so !
Frohe Weihnachten lg Leona

Danke für die schnelle Antwort
Ja, ich dachte zuerst auch dass es daran liegen könnte...aber ich hatte so große Lust darauf, ihn ganz zu spüren und war auch recht feucht...Es ist auch so, dass ich/man höchstens einen Finger in mich einführen kann, ohne dass ein unangenehmes Ziehen entsteht...und was Petting betrifft, das hatten wir schon öfters und es ist jedes Mal schön und macht Lust auf mehr...naja, danke nochmal lg

Gefällt mir

D
debra_12745804
12.01.10 um 10:10

Ähnliches problem
hey
also ich hatte das ähnliche problem... mir wurde schon als kleines kind gesagt (also meiner mum ) das ich später mal probleme bekommen werde bei meinem ersten mal weil ich zu eng sei... i wann hat mir dies dann meine mum erzählt und ich hatte furchtbare angst davor. Als es dann zum sex kam hatte ich mich so verkrampft das er mich nur leicht oder halb durchstoßen konnte und wir es dann abgebrochen haben auf meinem wunsch. am nächsten tag haben wir es nochmal versucht diesmal hat es geklappt. Ich kann dir nur den tipp geben dich so gut wie möglich dich zu entspannen. Klar es hat wehgetan ein bisschen aber es ist zum aushalten. Um dir klarheit zu verschaffen kannst du dich ja auch von deinem Frauenarzt oder Frauenäztin mal untersuchen lassen .
Liebe grüße und viel erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1267123699z
21.02.10 um 9:41

Keine angst, das ist normal!
Meine schwester hat mir erzählt, dass es bei ihr auch so war und sie es dann nach ein paar tagen nochmals versucht hatten. sie konnte sich einfach noch nicht ganz fallen lassen und beim nächsten mal ging es dann. aber die ersten Male danach hätte es ziemlich greieben.
Hat es inzwischen geklappt?
Vielleicht möchtest Du mir erzählen, wie es war? ich werde demnächst auch mein erstes Mal haben und habe ein bisschen Angst... tut es arg weh? hat es arg geblutet?
LG, Madeleine

Gefällt mir

A
an0N_1214706999z
22.02.10 um 8:13

Hallo,Nemo
Ich würde euch raten,zuerstmal ein schönes langes Vorspiel bei Kerzenschein und romantischer Musik.Langes zärtliches streicheln und küssen,mit der Zunge den ganzen Körper berühren,besonders Deine ... und seinen Penis,eventuel bis zum blasen und schlecken,bis Du nrichtig schön nass und geil bist,dann habt Ihr sicher beim eindringen kein Problem..Ihr könnt es auch in der Badewanne versuchen,ist besser als in der Dusche,Du mußt Dich nur richtig ENTSPANNEN und fallen lassen...Viel Glück....

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige