Forum / Sex & Verhütung

Anschauen beim Blasen BJ

21. März 2010 um 14:52 Letzte Antwort: 22. März 2010 um 15:04

Hi liebe Jungs und Mädls,
hab mal ne Frage an Euch alle: nämlich findet mein Freund es voll süß, wenn ich ihn beim Blasen anschau (so Schulmädchenblick) und schüchtern gucken und Finger an den Mund legen und sowas. Wie findet ihr das, liebe Männer (bzw. was ist da so geil dran, wenn Frau auf süß macht), weil irgendwie fühl ich mich da bissl komisch, als müsste ich jetzt schauspielern, weil ich bin ja ne Frau und kein 16-jähriges Schulmädchen...irgendwie schäm ich mich da. ja und dann mal die Frauen: kennt ihr das "mädchen lutscht Schwanz gefühl" und was meint ihr dazu, guckt ihr euren Partner dabei in die Augen? Bewusste Kontaktsuche? da muss man ja dann "kurz aufhören damit" - ihn anschaun - und dann weitermachen? Und finden das die Männer geil?
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Mehr lesen

22. März 2010 um 11:54

Für...
... mich hat das zwar nichts mit "Schulmädchen" zu tun, aber ich liebe es sehr, wenn Frau mich beim blasen verführerisch, lustvoll, geil... anblickt.
Das eregt mich einfach zusätzlich.

Gefällt mir

22. März 2010 um 12:20

Anschauen
Ich liebe es ihm beim blasen ins Gesciht zu schauen und zu schauen und zu sehen, wie er langsam aber sicher die beherrschung verliert.
Wenn er mich dann auch noch anschaut ist es noch schöner. Ich suche gern gezielt Augenkontakt.
Aber einen Schulmädchenblick setzte ich nicht auf.
Ich bin weder 16 noch unschuldig und das darf er ruhig spüren.

Gefällt mir

22. März 2010 um 15:04

Ja ....
... ich steh drauf, dass die Frau mich (zwischendurch) beim Blasen ansieht ... muß ja nicht gespielter "Schulmädchenblick" sein, aber so ein wissendes Zwinkern: "na, magst du es, ists geil ...." ist unheimlich anregend ... man sieht dabei, dass sie es auch genießt !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers