Home / Forum / Sex & Verhütung / Ansatzweiße Anregende Sms

Ansatzweiße Anregende Sms

29. März 2010 um 21:03

Mit Ansatzweiße Anregende Sms möchte ich darauf hinaus, das diese besagte Nachricht nicht gleich alles beschreiben soll. Die Person die es lesen wird soll mehr davon wollen..

ALSO
Ich möchte einen ganz tollen Kerl (welche in diesem Moment arbeitet) auf der Arbeit so wuschig machen, dass er mich nach seiner Schicht abholt.. nur ich habe null Plan von dem was ich ihm denn schreiben soll.. leider weiß ich auch nicht ob's hier schon solch eine Diskussion gibt.

Wäre sehr Lieb wenn ihr mir helfen könntet, was ich ihm denn z.B. schreiben könnte
Danke

29. März 2010 um 21:05


Also solls noch einigermaßen subtil sein?
Kommt ja auch auf den Typen an...
Vllt: Meine Hände sind gerade so kribbelig, ich brauch unbedingt was Schönes zum anfassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 21:08
In Antwort auf einar_12165069


Also solls noch einigermaßen subtil sein?
Kommt ja auch auf den Typen an...
Vllt: Meine Hände sind gerade so kribbelig, ich brauch unbedingt was Schönes zum anfassen.

..
Kann eigentlich so ziemlich alles rein.. also ich hab jetzt nicht wirklich scheue davor ihm irgendwas zu schreiben! Nur es sollte nicht unbedingt sein: Nimm mich, bla bla bla.. es sollte ihn mehr neugierig machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper