Home / Forum / Sex & Verhütung / Ans Bett Gefesselt!

Ans Bett Gefesselt!

10. April 2014 um 17:15

Hey habt ihr erfahrung damit ans Bett Gefesselt zu werden und wenn wie war es und was habt bzw wurde mit euch gemacht?

18. April 2014 um 20:48


Habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.Wurde selbst gefesselt,habe aber auch meinen Partner am Bett befestigt.
Wir haben da auch unterschiedliche Sachen ausprobiert,vom wilden Sex bis zum gegenseitigen verwöhnen.
Den Partner so unter Kontrolle zu haben und mit ihm theoretisch machen zu können was man will,hat schon seinen Reiz.Vor allem,wenn er total heiß ist und einen gerne anfassen will,er aber natürlich nicht kann und man ihn schön ärgern kann,indem man Berührungen,Küsse und den Sex hinauszögert und der sich einem anpassen muss.
Genau so ist es aber auch,wenn man selbst gefesselt wird.Man ist dem anderen komplett ausgeliefert und er entscheidet alleine was wann gemacht wird.
Wenn man dazu auch die Augen verbindet und man auch nichts mehr sieht,kann das auch noch mal heißer werden,oder wenn man dazu auch nichts hört (zb über Ipod Musik hören)weil du nie weißt,was der andere gerade vor hat.
Du empfindest die Berührungen dann auch viel intensiver,weil du nicht drauf vorbereitet wirst und das kann einen dann schon schnell in den Wahnsinn treiben,positiv gemeint

Ob du dann "einfach nur" Sex hast,den anderen oral verwöhnst oder mit anderen kleinen Spielchen (wie z.B. mit einem Eiswürfel im Mund über den ganzen Körper gleiten) den anderen heiß machst,ist dann jedem selbst überlassen.Je nachdem wie man es mag

Gefällt mir

19. April 2014 um 10:24


Den Partner ans Bett fesseln, zusätzlich Augenbinde und dann mit den Fingern und der Zunge den ganzen Körper verwöhnen. Den Intimbereich so lange auslassen, bis der Partner dich anfleht, ihn da auch zu verwöhnen.

Dann diesen Bereich (einschl. Poloch) ausgiebig lecken, streicheln, fingern. Ein Mega-Orgasmus ist dann die Folge.

Anne

Man kann statt Finger/Zunge auch mal eine Feder nehmen. Und, wenn man auf solche Dinge steht, kommt auch eine Peitsche und ein Dildo gut an.

4 LikesGefällt mir

19. April 2014 um 10:58

Es ist der oberhammer
den kick dem anderen einfach ausgeliefert zu sein und sich eigentlich kaum wehren zu können hat was allein das bringt mich schon zum kommen. es sollte aber volles vertrauen vorhanden sein. kannst dir ja mal ansehn wie das so aussieht. http://www.date4me.de/content/Galerie/Intimitaeten_1093?profile=1478

3 LikesGefällt mir

19. April 2014 um 11:17


Ich liebe es das zu tun, wenn die Frau spielerisch gefesselt ist, ich dann ihren Körper mit Streicheln, Küssen und der Zunge verwöhnen kann...bis man endlich unten angekommen ist um sie dort genüsslich zum Wahnsinn zu bringen und sie sich windet wenn sie kommt...grrrrr

Gefällt mir

5. Januar 2017 um 7:59
In Antwort auf kyra1998

Hey habt ihr erfahrung damit ans Bett Gefesselt zu werden und wenn wie war es und was habt bzw wurde mit euch gemacht?

Ich stehe total drauf wehrlos zu sein und mich auf alle erdenklichen Arten nehmen zu lassen. Sollte jeder mal probiert haben.

2 LikesGefällt mir

5. Januar 2017 um 8:56

Wir haben es erst einmal halb und einmal richtig ausprobiert. Meine Süße mag es sehr, aber nach einiger Zeit hatte sie das starke Bedürfnis, ihre Hände einzusetzen. Wir werden es auf jeden Fall weiter ausbauen.

Es ist eigentlich nicht mein Fetisch, aber es macht mich total heiß, wie meine Süße dabei abgeht. Und mittlerweile habe ich einige Ideen, die ich ausprobieren möchte, wenn sie sich nicht wehren kann.

Gefällt mir

5. Februar 2017 um 17:23

Wie findet Ihr mit Speizstange?

Oder ist das schon zu sehr BDSM.

Gefällt mir

5. Februar 2017 um 17:48
In Antwort auf kyra1998

Hey habt ihr erfahrung damit ans Bett Gefesselt zu werden und wenn wie war es und was habt bzw wurde mit euch gemacht?

sich mal fesseln zu lassen, auch ans bett, mit verbundenen augen... das kann eine schöne abwechslung und tolle erfahrung sein. die kontrolle mal ganz abgeben und sich hingeben zu "müssen".  aber es gehört viel, viel vertrauen dazu, damit es ein erotische uns sinnliches spiel und vergnügen bleibt und nicht in etwas abgleitet, was die gefesselte (oder der gefesselte) nicht will...

3 LikesGefällt mir

5. Februar 2017 um 20:03
In Antwort auf kyra1998

Hey habt ihr erfahrung damit ans Bett Gefesselt zu werden und wenn wie war es und was habt bzw wurde mit euch gemacht?

Hallo Kyra1998,

ich habe damit einiges an Erfahrung und bislang nur gute.
Wenn zu mehr wissenwilst über Private Nachrichten.
 

Gefällt mir

9. Februar 2017 um 9:27
In Antwort auf 0079999

Hallo Kyra1998,

ich habe damit einiges an Erfahrung und bislang nur gute.
Wenn zu mehr wissenwilst über Private Nachrichten.
 

Möchtest Du mehr über das unbeschreibliche gefühl hören und dann vor neugier platzen weil das wirkliche empfinden über alles geht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Implanon NXT
Von: butterblumme
neu
8. Februar 2017 um 22:20
Hat vielleicht eine Frau lust sich über Fantasien auszutauschen?
Von: flostuttgart
neu
8. Februar 2017 um 21:21
Welche Frau möchte von erfahrenem Mann ausgefragt werden?
Von: flostuttgart
neu
8. Februar 2017 um 18:39
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen