Home / Forum / Sex & Verhütung / Anregungen fürs Bett?! Fragen über Fragen, eure Empfehlungen.

Anregungen fürs Bett?! Fragen über Fragen, eure Empfehlungen.

26. Dezember 2017 um 11:45

Hallo ihr Lieben,

Mein Freund und ich sind auf den Geschmack gekommen, gerne neue Sachen im Bett zu probieren. Wir belesen uns dafür gerne mal im Internet oder lassen uns auf Seiten, auf denen Mann Spielzeug für Erwachsene kaufen kann auch gerne mal inspirieren.
Wir können beide auch sehr gut Abschätzen wie weit wir bei dem anderen gehen können, wie verrückt oder abstrus die Idee wirklich sein kann.

Beim Internetdurchsuchen ist mir nur immer wieder aufgefallen, wie viele tolle Anregunden es da für Männer gibt, wie sie ihre Frau total wahnsinnig machen können. Ich hätte aber gerne etwas um ihn verrückt zu machen.
Ich meine, ich weiß da natürlich den einen oder anderen Weg. Ans Bett binden, mit seinem Mister spielen, Mund, Hand und Füße einsetzten. Aber gerade da fängt es an.

Vielleicht bin ich da noch etwas "unkreativ" oder "unerfahren" denn der Teil mit dem anbinden ist neu für mich aber da muss es doch meeeehr geben als "nur" mit seinem Spielzeug zu spielen? Mal kann mans sich am anderen Ende des Bettes bequem machen und an sich selber spielen, okay - viele Männer macht das wahnsinnig wenn sie nicht mitspielen dürfen. Aber da muss es doch noch was geben?

Was bei uns komplett rausfällt ist etwas das wirklich weh tut. Peitsche, Schlagstock, Irgendwelche Klemmen usw. Aber sonst sind wir da recht offen. Was macht ihr um euren Partner mal riiichtig in den wahnsinn zu treiben?

Ich hab auch schon geschaut nach Spielzeug für Paare. Gut, da gibts jetzt nicht so viel auswahl und viiiiele davon ist auch teuer. Nicht das wir das Geld für mehr Spaß nicht investieren würden, aber wenn wir nicht wissen obs uns auch mehr freude bringt ist uns das meist zu viel.

Was meint ihr muss man im Bett unbedingt mal ausprobiert haben und was könnt ihr für "Spielchen" empfehlen?
Wie bringt macht ihr euren Mann wahnsinnig, wenn er angebunden ist, oder was würde der Mann vielleicht gern wollen?
Kennt ihr Spielzeug, welches man unbedingt probieren sollte? Für Paare, Für Ihn, Für Sie?

Her mit euren Ideen.

26. Dezember 2017 um 18:16

Ich weiß ja nicht ob er jetzt auch auf analspielchen bei sich steht. Aber ich denke dass es mal einen Versuch wert wäre. Da gibt es spezielle Prostatavibratoren. Ich persönlich möchte das unbedingt auch einmal versuchen. Du kannst ihn ja aber auch mit Fleshlights verwöhnen. Da gibt es doch auch einiges. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebeskugeln
Von: chicago016
neu
25. Dezember 2017 um 23:56
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen