Home / Forum / Sex & Verhütung / Anregungen fürs Bett?! Fragen über Fragen, eure Empfehlungen.

Anregungen fürs Bett?! Fragen über Fragen, eure Empfehlungen.

26. Dezember 2017 um 11:45

Hallo ihr Lieben, 

Mein Freund und ich sind auf den Geschmack gekommen, gerne neue Sachen im Bett zu probieren. Wir belesen uns dafür gerne mal im Internet oder lassen uns auf Seiten, auf denen Mann Spielzeug für Erwachsene kaufen kann auch gerne mal inspirieren. 
Wir können beide auch sehr gut Abschätzen wie weit wir bei dem anderen gehen können, wie verrückt oder abstrus die Idee wirklich sein kann. 

Beim Internetdurchsuchen ist mir nur immer wieder aufgefallen, wie viele tolle Anregunden es da für Männer gibt, wie sie ihre Frau total wahnsinnig machen können. Ich hätte aber gerne etwas um ihn verrückt zu machen. 
Ich meine, ich weiß da natürlich den einen oder anderen Weg. Ans Bett binden, mit seinem Mister spielen, Mund, Hand und Füße einsetzten. Aber gerade da fängt es an. 

Vielleicht bin ich da noch etwas "unkreativ" oder "unerfahren" denn der Teil mit dem anbinden ist neu für mich aber da muss es doch meeeehr geben als "nur" mit seinem Spielzeug zu spielen? Mal kann mans sich am anderen Ende des Bettes bequem machen und an sich selber spielen, okay - viele Männer macht das wahnsinnig wenn sie nicht mitspielen dürfen. Aber da muss es doch noch was geben?

Was bei uns komplett rausfällt ist etwas das wirklich weh tut. Peitsche, Schlagstock, Irgendwelche Klemmen usw. Aber sonst sind wir da recht offen. Was macht ihr um euren Partner mal riiichtig in den wahnsinn zu treiben?

Ich hab auch schon geschaut nach Spielzeug für Paare. Gut, da gibts jetzt nicht so viel auswahl und viiiiele davon ist auch teuer. Nicht das wir das Geld für mehr Spaß nicht investieren würden, aber wenn wir nicht wissen obs uns auch mehr freude bringt ist uns das meist zu viel.

 Was meint ihr muss man im Bett unbedingt mal ausprobiert haben und was könnt ihr für "Spielchen" empfehlen?
 Wie bringt macht ihr euren Mann wahnsinnig, wenn er angebunden ist, oder was würde der Mann vielleicht gern wollen?
 Kennt ihr Spielzeug, welches man unbedingt probieren sollte? Für Paare, Für Ihn, Für Sie?

Her mit euren Ideen.

26. Dezember 2017 um 13:06

Das hilft mir nicht weiter. 

Wenn du sasgt, dass sind nur so ein Mal effekte, dann schlag mir was vor, deshalb frage ich das internet. Vieles das man ausprobiert wird nicht gleich zur lieblings variante, so bleibt es bei vielen nur bei einem Mal. 

Aber es gibt so viele Möglichkeiten mehr mit der Frau zu spielen und sie wahnsinnig zu machen, zu mindest fühlt es sich für mich so an, vielleicht auch weil ich eine Frau bin und relativ gut abschätzen kann was mich in den wahnsinn treibt und eben kein Mann. Deshalb Frage ich Menschen die damit Erfahrung gesammelt haben.

Also was würdest du sagen, wie würde ich meinen Freund wahnsinnig machen können Vielleicht auch etwas untypisches!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 13:24

Du möchtest was untypisches?
Einfach nur so nebeneinander liegen und sich in die Augen schauen, vllt auch was sagen/flüstern; ohne sich anzufassen. 1 Minute, 5 Minuten, 1 Stunde - egal. Wenn in dir oder ihm dann Erregung hochkommen sollte - das zulassen. Darf auch wieder abklingen; um dann danach umso schärfer wiederzukommen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 13:46

Binde ihn fest, mach n' striptease und manche mögens wenn man ihm das höschen in den Mund steckt, sitz dich auf ihn und mach ihn wahnsinnig, indem du an ihm reibst z.b. mit massageöl ohne dabei mit GV zu beginnen..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 13:46

Binde ihn fest, mach n' striptease und manche mögens wenn man ihm das höschen in den Mund steckt, sitz dich auf ihn und mach ihn wahnsinnig, indem du an ihm reibst z.b. mit massageöl ohne dabei mit GV zu beginnen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 21:01

Das is ja genau der Punkt. Es geht darum IHN zu verwöhnen und nicht er mich. Er weiß das er alles probieren kann. Er weiß für was ich bereit bin und für was nicht.

Mir gehts darum, dass es wenig spielzeug gibt womit ich ihn "ärgern" könnte wenn er z.b. angebunden ist. 
Oder ich nicht wirklich weiß was ich dann mit ihm anstellen kann. Weil für "schmerzen" sind wir beide nicht der Typ. Aber man muss doch z.b. die Situation des angebunden seins, besser nutzen können. 

Ich suche wege, wie ich IHN verwöhnen kann. Blowjob. Kein problem. Auch für spielzeug sind wir offen. Wir probieren auch jeeede Stellung die wir so finden. Auch wenn einige schnell aussortiert werden weil sie alles andere als beqeum oder für uns passend sind.

Danke auf jeden fall für deinen Rat aber genau bei der Fantasie hörts auf. Wir sprachen vor nicht lange Zeit über Fesseln und dass ich den dominaten part übernehme. Aber da reden wir nicht von ihn demütigen, beleidigen oder ihm "weh zutun" sondern eher über das spielerische er kann sich nicht wehren. Aber welche optionen bleiben mir da. Im Internet findet man immer nur sache mit Peitschen, oder vor ihm sich selbst zu befriedigen... Gibts da noch mehr?

Wir haben ein Paar Penis ringe bestellt, aber bisher haben wir da auch keine guten erfahrungen mit gemacht. Vibration zu schwach, keinen besonderen Reiz oder ähnliches. Gibts da noch mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 12:59
In Antwort auf gerhard56

Du möchtest was untypisches?
Einfach nur so nebeneinander liegen und sich in die Augen schauen, vllt auch was sagen/flüstern; ohne sich anzufassen. 1 Minute, 5 Minuten, 1 Stunde - egal. Wenn in dir oder ihm dann Erregung hochkommen sollte - das zulassen. Darf auch wieder abklingen; um dann danach umso schärfer wiederzukommen.

Das machen wir sogar seeeehr oft :P 
Wir genießen das auch. Oft schreiben wir uns den Tag über auch so kleine versaute Texte. Einfach um das alles schon etwas anzuheizen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zusehen?
Von: user24904
neu
27. Dezember 2017 um 11:33
Erfahren vor dem Einsetzen der Spirale ?!
Von: lenamueller1988
neu
27. Dezember 2017 um 11:13
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen