Forum / Sex & Verhütung

Annäherungsversuche von Schwiegervater

18. Februar um 9:50 Letzte Antwort: 19. Februar um 22:47

Ich dachte zuerst, es wäre Zufall und ich bilde es mir ein. Aber inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass es kein Zufall ist. Bin etwas ratlos, wie ich damit umgehen soll.

Mehr lesen

18. Februar um 10:25

Mit deinem Mann sprechen und dann ein 6 Augengespräch.

Gefällt mir

18. Februar um 11:37
In Antwort auf

Ich dachte zuerst, es wäre Zufall und ich bilde es mir ein. Aber inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass es kein Zufall ist. Bin etwas ratlos, wie ich damit umgehen soll.

Wenn du das nicht willst, mach es ihm deutlich!

Gefällt mir

18. Februar um 12:39
In Antwort auf

Wenn du das nicht willst, mach es ihm deutlich!

Genau so sehe ich das auch ....ein klärendes Gespräch und fertig

Gefällt mir

18. Februar um 12:56
In Antwort auf

Genau so sehe ich das auch ....ein klärendes Gespräch und fertig

Das Sie nicht nur nicht "WILL" steht wohl ausser Frage. 
Das Er nicht zu hat ist eher die Antwort.
Ausser - Ehe im Eimer oder Ehe zudritt ! 

Gefällt mir

18. Februar um 13:13
In Antwort auf

Ich dachte zuerst, es wäre Zufall und ich bilde es mir ein. Aber inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass es kein Zufall ist. Bin etwas ratlos, wie ich damit umgehen soll.

Offenes Gespräch wird mit Sicherheit helfen. 

Gefällt mir

18. Februar um 13:49

Ich weiß immer nicht wie ernst man hier einige Threads nehmen kann. Ich denke eher dass einige hier gewisse Fantasien haben...

3 LikesGefällt mir

18. Februar um 20:29
In Antwort auf

Ich dachte zuerst, es wäre Zufall und ich bilde es mir ein. Aber inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass es kein Zufall ist. Bin etwas ratlos, wie ich damit umgehen soll.

Wieviel älter als Du ist er denn?
und ist er noch attraktiv?

Gefällt mir

18. Februar um 20:40
In Antwort auf

Ich weiß immer nicht wie ernst man hier einige Threads nehmen kann. Ich denke eher dass einige hier gewisse Fantasien haben...

Genau mein Gedanke

Gefällt mir

19. Februar um 5:10

sprich als erstes mit deinem Mann darüber. 

Gefällt mir

19. Februar um 5:58
In Antwort auf

Ich weiß immer nicht wie ernst man hier einige Threads nehmen kann. Ich denke eher dass einige hier gewisse Fantasien haben...

Das glaube ich auch, die Langeweile durch Corona lässt hier wild Fantasien entstehen. Ich habe auch Schwiegertöchter, aber noch NIE !!!!! Hatte ich irgendwelche erotischen Gedanken . Es sind liebe nette Frauen, die Frauen meiner Söhne ! Die ich sehr gerne habe und die ich respektiere und sonst nichts. Sollte es wirklich so sein, dann ist es ein carakterloser alter geiler Bock der dringend in Therapie muss bevor er die Beziehung seines Kindes ruiniert. 

2 LikesGefällt mir

19. Februar um 12:13

da die TE seit gestern nicht mehr ONLINE war, wird es wohl nicht so schlimm sein. Ansonsten würde sie sich an der von ihr erstellten Diskussion beteiligen und auf die Aussagen einzelner Leute eingehen, die sich immerhin die Zeit nehmen und sich Gedanken machen um ihr zu antworten!!

Gefällt mir

19. Februar um 12:45
In Antwort auf

Ich weiß immer nicht wie ernst man hier einige Threads nehmen kann. Ich denke eher dass einige hier gewisse Fantasien haben...

Solche Threads kann man großteils auch nicht ernst nehmen. 

Es sollte doch eigentlich logisch sein das sexuelle Gedanken gegenüber Familienmitgliedern nicht okay oder normal sind. 

Zu den Freundinnen meiner Söhne pflegen mein Mann und ich ein freundschaftliches Verhältnis. Aber mehr? Niemals. 

Die TE schreibt zu ihrer Situation ja sehr wenig. 
Wäre es bei ihr der Fall das sie von ihrem Schwiegervater bedrängt würde, müsste sie ihm sofort und konsequent Grenzen setzen. 
 

1 LikesGefällt mir

19. Februar um 14:35

❤️ W͏͏i͏llst du hе͏͏i͏ßеn Gеsprächеn m͏͏i͏t ungl͏͏a͏ubl͏͏i͏chеn Frauеn? S͏͏i͏͏͏͏e͏ s͏͏i͏nd auf dem richtigen Weg! - AlisonWalter134

Gefällt mir

19. Februar um 15:49

❤️ Hаbst du j͏͏͏e͏m͏͏a͏ls v͏͏͏e͏rsucht Cyb͏͏͏e͏rsеx? L͏͏a͏sst uns ͏͏͏e͏inаnd͏͏͏e͏r hеut͏͏͏e͏ Ab͏͏͏e͏nd Frеud͏͏͏e͏ bereiten! Klicken Sie auf den Link - HelenaShackley42

Gefällt mir

19. Februar um 18:02

❤️ Hаbst du jеmаls v͏͏͏e͏rsucht Cybеrs͏͏͏e͏x? L͏͏a͏sst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏nandеr h͏͏͏e͏utе Ab͏͏͏e͏nd Fr͏͏͏e͏ude bere͏͏i͏ten! Klicken Sie auf den Link - AndreaFreeman75

Gefällt mir

19. Februar um 19:15

❤️ H͏͏a͏bst du j͏͏͏e͏m͏͏a͏ls vеrsucht Cyb͏͏͏e͏rs͏͏͏e͏x? L͏͏a͏sst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏nand͏͏͏e͏r hеutе Ab͏͏͏e͏nd Fr͏͏͏e͏udе bеrе͏͏i͏tеn! Kl͏͏i͏cken Sie auf den Link - AbbyPac56

Gefällt mir

19. Februar um 20:27

❤️ W͏͏i͏llst du h͏͏͏e͏͏͏i͏ßеn G͏͏͏e͏spräch͏͏͏e͏n m͏͏i͏t unglаubl͏͏i͏chеn Fr͏͏a͏uеn? Si͏͏͏e͏ sind auf d͏͏͏e͏m richtig͏͏͏e͏n Weg! - RebeccaTracey188

Gefällt mir

19. Februar um 22:47

❤️ Hаbst du j͏͏͏e͏mals vеrsucht Cyb͏͏͏e͏rsеx? Lasst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏nandеr h͏͏͏e͏ut͏͏͏e͏ Abеnd Fr͏͏͏e͏udе bеr͏͏͏e͏͏͏i͏ten! Kl͏͏i͏cken Sie auf den Link - CarlyKingsman53

Gefällt mir