In Antwort auf selma_12947554
Kein Tip..oder doch ??.......
Sex findet zuerst mal im Kopf statt.......und es ist egal wer anfängt. Wenn du ein Problem damit hast den ersten Schritt zu machen liegt das nicht am Partner sondern an dir. Ok du sagst du bist schüchtern.......warum ????.....du kennst ihn doch und liebst ihn. Die nächste Überlegung die sich aufdrängt ist, dass du dir deiner nicht sicher bist...also dein Selbstwertgefühl was Sex betrifft liegt im Minus - braucht es nicht weil, wenn du nicht so bist wie du bist würde er dich nicht anfassen..............versuche mal das zu sein was du dir erträumst und lass die Zweifel fallen die dich quälen..........das wirkt befreiend und tut deinem Sexleben gut !!
lg klosterschwester
Ich kann da..
der klosterschwester nur zustimmen.
Vielleicht ist es sogar genau das, was er sich insgeheim von Dir erhofft? Männer mögen es, wenn man (frau) ihnen zeigt, daß sie begehrt werden.
Stell Dir doch einfach einige Zeit vorher im Kopf vor, was Du alles mit ihm anstellen möchtest, laß es so richtig vor Deinem inneren Auge ablaufen! Ich denke, das sollte Dich genug vorher aufgeilen, daß Du Dir um Deine Lust mehr keine Sorgen machen mußt.
Außerdem: der Appetit kommt mit dem Essen, fang einfach an und laß Dir Zeit, es klappt vielleicht besser, als Du denkst. 
Gefällt mir