Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Anmachen oder angemacht werden? An Alle!

Letzte Nachricht: 24. Mai 2007 um 21:58
M
myrtle_12150536
23.05.07 um 22:12

Hi.
Ich möchte gerne mal meinen Partner selber anmachen, ohne dass er anfängt. Mein Problem ist nur, ich bin eher schüchtern. Es geht jedesmal von ihm aus. Er fasst mir zuerst in den Schritt... Meistens nimmt er schon meine Hand und führt sie zu seinem Glied. Möchte ihm gerne mal zuerst das Oberteil ausziehen und ihm dann einen Blasen... mich dann auf ihn setzen. Aber ich habe das Problem, dass ich nicht so schnell feucht werde. Und deshalb lass ich ihn immer anfangen, wenn er mich fingert oder leckt, klappt es sehr schnell. Aber sobald ich das bei ihm übernehme, werde ich leider nicht so richtig geil, obwohl ich ihn natürlich will.

Außerdem spüre ich nicht so viel beim Sex. Was mich sehr stört. Jetzt kommt wahrscheinlich wieder, dann nimm dir nen richtigen Kerl... Er ist einer und hat jede Menge in der Hose. Viel Erfahrung hat er auch. Brauche ein paar Tipps. Oder wie kann ich mich vorher aufgeilen, dass ich so scharf auf ihn bin, dass ich den Anfang mache...

Bitte antworten echt wichtig! LG und Danke!

Mehr lesen

S
selma_12947554
23.05.07 um 22:49

Kein Tip..oder doch ??.......
Sex findet zuerst mal im Kopf statt.......und es ist egal wer anfängt. Wenn du ein Problem damit hast den ersten Schritt zu machen liegt das nicht am Partner sondern an dir. Ok du sagst du bist schüchtern.......warum ????.....du kennst ihn doch und liebst ihn. Die nächste Überlegung die sich aufdrängt ist, dass du dir deiner nicht sicher bist...also dein Selbstwertgefühl was Sex betrifft liegt im Minus - braucht es nicht weil, wenn du nicht so bist wie du bist würde er dich nicht anfassen..............versuche mal das zu sein was du dir erträumst und lass die Zweifel fallen die dich quälen..........das wirkt befreiend und tut deinem Sexleben gut !!

lg klosterschwester

Gefällt mir

A
arnar_12943359
23.05.07 um 23:30
In Antwort auf selma_12947554

Kein Tip..oder doch ??.......
Sex findet zuerst mal im Kopf statt.......und es ist egal wer anfängt. Wenn du ein Problem damit hast den ersten Schritt zu machen liegt das nicht am Partner sondern an dir. Ok du sagst du bist schüchtern.......warum ????.....du kennst ihn doch und liebst ihn. Die nächste Überlegung die sich aufdrängt ist, dass du dir deiner nicht sicher bist...also dein Selbstwertgefühl was Sex betrifft liegt im Minus - braucht es nicht weil, wenn du nicht so bist wie du bist würde er dich nicht anfassen..............versuche mal das zu sein was du dir erträumst und lass die Zweifel fallen die dich quälen..........das wirkt befreiend und tut deinem Sexleben gut !!

lg klosterschwester

Ich kann da..
der klosterschwester nur zustimmen.
Vielleicht ist es sogar genau das, was er sich insgeheim von Dir erhofft? Männer mögen es, wenn man (frau) ihnen zeigt, daß sie begehrt werden.
Stell Dir doch einfach einige Zeit vorher im Kopf vor, was Du alles mit ihm anstellen möchtest, laß es so richtig vor Deinem inneren Auge ablaufen! Ich denke, das sollte Dich genug vorher aufgeilen, daß Du Dir um Deine Lust mehr keine Sorgen machen mußt.
Außerdem: der Appetit kommt mit dem Essen, fang einfach an und laß Dir Zeit, es klappt vielleicht besser, als Du denkst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
myrtle_12150536
24.05.07 um 21:46
In Antwort auf arnar_12943359

Ich kann da..
der klosterschwester nur zustimmen.
Vielleicht ist es sogar genau das, was er sich insgeheim von Dir erhofft? Männer mögen es, wenn man (frau) ihnen zeigt, daß sie begehrt werden.
Stell Dir doch einfach einige Zeit vorher im Kopf vor, was Du alles mit ihm anstellen möchtest, laß es so richtig vor Deinem inneren Auge ablaufen! Ich denke, das sollte Dich genug vorher aufgeilen, daß Du Dir um Deine Lust mehr keine Sorgen machen mußt.
Außerdem: der Appetit kommt mit dem Essen, fang einfach an und laß Dir Zeit, es klappt vielleicht besser, als Du denkst.

Ok!
Alles Klar! Ich werde es bei nächster Gelegenheit machen! Ich werde die Führung übernehmen. Habe immer nur Angst, dass ich etwas falsch mache und es ihm nicht gefällt. Aber alles was ich bisher gemacht habe, kam denke ich ganz gut an.

Gefällt mir

Anzeige
M
myrtle_12150536
24.05.07 um 21:58

Danke
aber meinst du nicht, dass er sich freuen würde, wenn ich ihn mal so richtig verwöhne? Er macht es ja immer bei mir und das finde ich so schön, dass ich gar nicht anfangen will... Naja, werde es mal versuchen. Hoffe es klappt so, wie ich es mir vorstelle. Aber stell dir mal vor, ich bin dabei, ihn zu küssen, streicheln, später Blasen.. und dann will ich mich auf ihn setzen und es klappt nicht, weil i nicht feucht genug bin. Das ist doch kacke und macht die ganze Stimmung kaputt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige