Home / Forum / Sex & Verhütung / Anmache und MEHR mit bestem Freund

Anmache und MEHR mit bestem Freund

2. Januar 2011 um 22:57

Hallo!
Wir hatten eine Silvesterparty bei nem Freund im Haus. In den Morgenstunden hatte ich bzw wir alle schon einiges an Alk getrunken. Ja ich weiß, auch ohne Alk kanns lustig sein.
Mein Freund der gerade ziemlich Zoff mit seiner Freundin hat, hat dann ziemlich auf "armer Kerl" gespielt und ist mit mir ins Zimmer nebenan. War ihm wohl ziemlich peinlich die sache aber er wollte dass ich ihm meine Füße "zur Verfügung stelle". Was will der?????Anfangs wollte er eigentlich nur reden. Gut dachte ich mir, jetzt weiß ich wengistens dass er einen Fußfetisch hat und ist ja auch nicht wirklich schlimm. Hätten ja auch härtere Sachen sein können
Er hat mich dann so lange angebettelt bis ich ihm mit den Füßen zum Höhepunkt gebracht habe. Selten gesehen, dass ein Mann so schnelle in Fahrt gekommen ist und dann im hohen Bogen seine Ladung verschleudert hat.

Wir haben mitlerweile schon telefoniert und ihm war die Sache dann doch ziemlich unangenehm. Hat sich entschuldigt und hat auch gesagt, ich soll jetzt bloß nicht schlecht denken udn er möchte die freundschaft keinesfalls riskieren. Ich hätte ihm damit aber nen großen Gefallen getan bla bla bla

Für mich ist die Sache nun wirlich nicht schlimm aber man fragt sich dann eben doch, ob es richtig war oder ob ich ihm den Spaß nicht nochmal gönnen sollte. War ja auch lustig zum ansehen, wie er dabei so richtig explodiert zwischne den Füßen.
Würd mal wissen wollen was ihr über die Sache denkt?
LG Kamilla

2. Januar 2011 um 23:13

Hmm
Ok, also vielleicht hilfts ihm ja in der Beziehung und "richtiger" Sex wars ja dann auch nicht.
Und klatschen braucht hier ja keiner

Gefällt mir

2. Januar 2011 um 23:19

Schlimm??
Wollt einfach mal wissen, ob das vielleicht öftsers mal bei guten Freunden gemacht wird. Also etwas intimer werden.

Für mich wars das erste mal und eigentlich nicht wirklich schlimm. Wir leben doch auch nicht mehr im Mittelalter und man sollte auch sexuell freizügig sein.

Wollte einfach mal die Meinung aus der Sicht der Männer und Frauen lesen.

Gefällt mir

2. Januar 2011 um 23:22


Sagtmal Kinder schämt ihr euch denn nicht?

Gefällt mir

2. Januar 2011 um 23:23
In Antwort auf kamilla1981

Schlimm??
Wollt einfach mal wissen, ob das vielleicht öftsers mal bei guten Freunden gemacht wird. Also etwas intimer werden.

Für mich wars das erste mal und eigentlich nicht wirklich schlimm. Wir leben doch auch nicht mehr im Mittelalter und man sollte auch sexuell freizügig sein.

Wollte einfach mal die Meinung aus der Sicht der Männer und Frauen lesen.

Nein, wird unter "guten Freunden" nicht oft gemacht.
Also ich "füßel" meinen "guten Freunden" unterm Tisch keinen runter.

Darf ich fragen wie hohl man sein muss, um das überhaupt zu fragen?

Gefällt mir

2. Januar 2011 um 23:23

Ok, oje
also danke trotzdem für deine Einschätzung

Gefällt mir

2. Januar 2011 um 23:26
In Antwort auf seifenspender

Nein, wird unter "guten Freunden" nicht oft gemacht.
Also ich "füßel" meinen "guten Freunden" unterm Tisch keinen runter.

Darf ich fragen wie hohl man sein muss, um das überhaupt zu fragen?

Ojeee, ok
also dein Ding ist das dann auch nicht
Ich machs nie wieder

Gefällt mir

2. Januar 2011 um 23:34

Freundschaftliches Bussi??
Dann hab ich ja dabei nichts falsch gemacht

Gefällt mir

2. Januar 2011 um 23:38
In Antwort auf seifenspender


Sagtmal Kinder schämt ihr euch denn nicht?

Kinder?
Würd mal gerne wissen wie alt du bist??
Verstehe nicht ganz, warum ich alleine nach eurer Meinung falsch gehandelt habe.
Dem Mann trifft dabei ja auch keine Schuld

Gefällt mir

3. Januar 2011 um 22:03

...
Also ich find's absolut OK !!!
Keiner vergibt sich was dabei, keiner wurde zu irgendwas genötigt, nichts hat sich abgenutzt und Spaß hat auch noch gemacht!
Also, warum so n Drama draus machen? Und wenn's wieder mal Spaß machen soll...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen