Forum / Sex & Verhütung

Anleitung zum Poppen - für Anfänger!

8. Januar 2008 um 0:08 Letzte Antwort: 8. Januar 2008 um 3:57

Liebe Jungmänner,

ich bekomme zwar keine Zuschriften, dennoch kenne ich eure Probleme, ihr schafft es vielfach nicht, dass Mädel eurer Träume möglichst am ersten Abend von einem richtigen F*ick zu überzeugen.

Ausgangssituation:

Gartenparty bei einem Freund auf dessen Schwester Du total geil bist. Du merkst, sie ist locker drauf, sie mag Dich auch, macht eindeutige zweideutige Bemerkungen, aber wie so oft, Du hast keinen Ahnung wie Du sie zum ... bringst.

Du stehst nun mit ihr hinten im Garten, sie lehnt an der Rückseite des Gartenhauses, Du stehst vor ihr und beginnst ihren Nacken, die Ohren und den Hals zu küssen, ganz zart und nicht sabbern, dabei schiebst ihr zunächst langsam den Pulli hoch, falsch, nicht über den Kopf, nur etwa bis zum Brustbein, einen BH trägt sie nicht.

Deine Zunge gleitet ganz langsam über ihre Brüste, doch halt, sauge nicht sofort an ihren Brustwarzen, manche Mädels mögen das nicht bzw. erst dann, wenn sie anfangen geil zu werden.

OK, die Nippel stehen, natürlich nicht vor Kälte, dass ist Dir schon klar. Beginne nun vorsichtig an den harten Knospen mit der Zunge zu spielen, sanft daran knabbern, deine Hände wandern dabei über ihren Rücken, legen sich auf ihre Pobacken, verweilen dort kurz um anschließend wieder über den Rücken, durch die Achselhöhlen bis zu den Brüsten zu wandern.

Deine Hände umfassen die Brüste, ein ganz leichter Druck bringt die Brustwarzen Deiner Zunge entgegen, Du hebst den Kopf und steckst ihr deine Zunge in den Mund.

Sie erwidert Deinen Zungenkuss, du spürst wie sie geil wird.

Lege nun deine linke Hand ganz leicht in ihren Nacken, stütze ihren Kopf und küsse sie weiter leidenschaftlich auf den Mund, gehe einen halben Schritt mit Deiner rechten Hüfte an ihrer Hüfte vorbei, die Hand in ihrem Nacken hilft Dir dabei, sie quasi leicht nach hinten zu beugen, so streckt sich ihr Unterkörper leicht hervor.

Schiebe nun Deine rechte Hand sanft in ihren Slip, wobei die andere Hand immer noch ihren Nacken stützt, du küsst sie weiter, so kann sie nicht widersprechen, sie zieht aber auch nicht zurück, führe nun einen Finger leicht durch ihre Spalte, du merkst wie feucht sie ist.

Mit ganz leichtem Druck spielst du an ihrer Spalte, halt, nicht mit dem Finger in sie eindringen.
Du läst Dich langsam an ihr herunter gleiten, sie lehnt immer noch mit dem Rücken an der Rückwand des Gartenhauses.

Im herunter gleiten hebst Du ihr rechtes Bein etwas an, legst es auf Deine linke Schulter, die rechte Hand schiebst Du nun zwischen Rückwand und ihrer Pobacke, sie neigt ihren Oberkörper automatisch weiter nach hinten, Dein Mund berührt nun die vom Slip wieder bedeckte Möse.

Mit der nun freien linken Hand schiebst Du ihren Slip etwas zur Seite und gehst mit der Zunge durch ihre Spalte, erst ganz langsam, dann immer etwas schneller und mit leichtem Druck.

Sie drückt nun selbst ihre Möse gegen Deine Zunge, Du kannst nun mit beiden Händen ihre Pokacken umfassen, ziehst ihr den Slip runter und spielst weiter mit der Zunge in ihrer Möse.

Sie ist nun total geil und will auch Deinen Schwanz berühren.

Du richtest Dich auf und hilfst ihr dabei damit es schnell geht und sie ihre Geilheit nicht verliert.

Sie hält nun Deinen Schwanz in der Hand, Du drückst sie wieder gegen die Wand, schaust ihr kurz tief in die Augen, nimmst ihre Hand die Deinen Schwanz umfasst und führst Deinen Schwanz an ihre feuchte Spalte, reibst ihn ganz langsam an ihrer Spalte auf und ab, Du fährst mit Deiner harten Eichel durch ihre Spalte, führst ihn kreisend um ihren Kitzler.

Du küsst sie, gleitet an ihr Ohr und hauchst, schieb ihn rein und las uns richtig geil ...

Sie spreizt automatisch ihre Beine weiter auseinander, in dem Moment packst Du ihren Hintern mit deinen Händen und schiebst Deinen prallen Schwanz langsam und gefühlvoll in ihre geile feuchte Möse.

Tja, Jungs, nicht lange rumlabern, Überzeugungsarbeit ist gefragt, die Gelegenheit beim Schopfe packen, nur so kann es klappen.

Wenn ihr noch Fragen habt, bitte nicht melden, denn dann hat es sowieso keinen Sinn!

Lieben Gruß

Euer avlaroc

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 0:19

Nicht schlecht!
das männliche Pendant, hast Du gut gemacht!
Werden vielleicht einige nicht raffen aber ich weiß schon was Du meinst...
LG, Lara

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 0:26

"Ach judge...."
ich bin kein Love-Doctor, obwohl Sexexperte? Nein eigentlich auch nicht...

Ich wollte nur helfen, wie ANDERE eben auch hier im Forum!

Gruß
Avlaroc

"Mehr Schutz für Wale ist dringend geboten!

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 0:30

Ach...."
so ein Zufall, ist mir gar nicht aufgefallen!

Es freut mich aber, dass Dir die *wahre* Geschichte gefallen hat.

LG
AV

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 0:42

GEHTS BITTSCHÖN NOCH DÜMMER ALS HIER ????
Selbsternannte Dr. Sommers, die zu allem Überfluß sich selbst als Fake demaskieren, weil das Eingangsposting eindeutig aus Kindlicher Mädchenseele geschrieben ist.

Um dem ganzen hier einen Industriellen Anstrich zu geben würde das heißen, daß man dem schlechtesten Hilfsarbeiter ohne Berufserfahrung, eine Gruppe von Azubis anvertraut.

Laßt Euch keine Bären aufbinden, denn es könnten Coralabären sein.

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 0:47
In Antwort auf

GEHTS BITTSCHÖN NOCH DÜMMER ALS HIER ????
Selbsternannte Dr. Sommers, die zu allem Überfluß sich selbst als Fake demaskieren, weil das Eingangsposting eindeutig aus Kindlicher Mädchenseele geschrieben ist.

Um dem ganzen hier einen Industriellen Anstrich zu geben würde das heißen, daß man dem schlechtesten Hilfsarbeiter ohne Berufserfahrung, eine Gruppe von Azubis anvertraut.

Laßt Euch keine Bären aufbinden, denn es könnten Coralabären sein.

"Du...."
irrst Dich gewaltig, aber nicht schlecht, ich wäre gerne, sagen wir mal so 30 Jahre jünger, natürlich mit der gleichen Erfahrungsschatz!

LG
AV

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 1:12

Nein judge....
bin ich nicht, Dir trotzdem ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2008!

LG
AV

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 1:17

Ich
bins... Hi!!Hi!!!

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 1:24

...
Nein, ich bin es nicht...Habe mich einfach dazwischen gedrängt.
Aber auch wenn ichs wäre,wüsstest du eh nicht wer ich wirklich bin.



na,egal, ich verschwinde wieder aus diesem Beitrag...

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 1:24

Stimmt Judge....
Du bist IHR auf den Leim gegangen.

Zu mir folgendes, mich kennt hier kaum eine/r, lese viel, schreibe wenig.

Hatte nur mal so eine Idee, wollte "Cora" nicht so alleine lassen.

Morgen vielleicht mehr....!

Gute Nacht!

LG
AV

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 1:27

"Ach was wäre...
das SCHÖN, wir BEIDE!

LG
AV

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 2:17

Jetzt muss...
ich hier auch mal meinen senf dazugeben nachdem hier so viel los...

Es wurde jedoch nicht beschrieben wie man die Anleitung während des Geschehens handhaben soll! Oder tackert man die vorher an die Gartenlaube und deswegen das Mädel mit Rücken gegen die Wand gelehnt??

U.A. ist die Schwester des Kumpels nie zu empfehlen. Geht nur schief, außer man hat viele Kumpels mit vielen Schwestern.

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 2:28

Der schnitt...
is gut, die farbe wär mir zu schrill
wie is dat fussbett?

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 2:32

Oder...
mit flureszierender farbe dran pinseln. einmal in kopfhöhe und einmal in hüfthöhe damit man auch weiter weiß wenn man sie untenrum verwöhnt... hahaaa spiel mal die situation im kopf ab! ich könnt schreiend zusammenbrechen

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 2:38

Wieviel haste...
gezahlt? beim googeln stand glob ig enmol 39euro do. dein drittes paar von insgesamt wieviel paaren?
hab mir, vor 3 wochen etwa, mal ein paar schuhe von k-swiss gekauft, obwohl ich nicht sonderlich viel von teuren markenschuhen halte. aber die sind wirklich perfekt geschnitten und passen wie ne eins. praktisches schwarz.

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 2:49

Wie jetzt?
nur 3 paar schuhe insgesamt?? als frau??? wow!!

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 2:52

Was treibt ihr denn hier
für Kuppeleien ??? Tztz.......

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 2:55

Gelten...
blau geschlagene augen auch? dat lässt sich nämlich einrichten.
obwohl, vergiss es... hab fast schwarze haare. mist verdammter

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 2:55

Danke. Dito
......

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 3:09

Habe recht dunkle...
braune augen mit nem (meiner meinung nach) faszinierendem muster. bin immer noch am probieren mal ne gescheite nahaufnahme hinzubekommen... naja, hab ja hoffentlich bald ne gescheite kamera

ich finde die meine traumfrau sollte so sein wie sie ist. keine maske, einfach real, nix gespielt. in sachen aussehen habe ich keine anforderungen. egal ob blond, bruenett , rot oder schwarz. augenfarbe auch egal solange sie mich mit ihrem blick fesseln kann. hehe.. mir fällt gerade was ein, ich verrats nur net

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 3:17

Tja...!
kennst du das phänomen wenn man vor einem bild steht/sitzt und etwas nur halb abgebildet ist, bzw über den rahmen hinaus geht, dass man dann zwanghaft versucht durch ändern des blickwinkels mehr vom bild zu sehen was garnicht mehr drauf/vorhanden ist??

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 3:23

Maaaaaaaan...
woher wusstest du was ich meine???

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 3:27

*schmeißmichweg*
ich stell mir grad ne ananas aufm schreibtisch vor der tastatur vor...
klingt irgendwie nach schlechten drogen...

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 3:31

JUNG????
du willst garnicht wissen wie alt ich mich wirklich fühle...
manmanman ich werde bald 23 und wenn ich an mein bisheriges leben denke könnt ich schreiend davon rennen

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 3:35

Mai 85
...

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 3:40

In welchem...
monat bist du geboren?

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 3:42

Ich hoffe...
grad dass ich deine frage korrekt versteh...
frauengeschichten haben sich bis jetzt, zum glück, in grenzen gehalten.

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 3:45

Hm...
entweder verrätst du mir jetzt noch den tag oder ich werde dir im märz jeden tag "herzlichen glückwunsch zum geburtstag" wünschen

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 3:50

Warum?
sind stiere so schlimm? was sollen denn stiere für eigenschaften haben?

naja, hab den appetit momentan verloren. müsste schon was ganz leckeres sein... .oO(hehe)

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 3:55

Guts nächtle!
...

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 3:57

Ich schließ mich ab...
gute nacht und träum schön!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers