Home / Forum / Sex & Verhütung / Anleitung???

Anleitung???

4. Juni 2008 um 21:33

Also ich hab da ein etwas peinliches problem^^
die sache ist die, mein freund hat den wunsch, das ich es ihm mit der hand mache und ihm einen blase als vorspiel!!! Das haben wir bisher noch nicht geatn, aber er wünscht es sich nunmal hat er gesagt!
Mein Problem ist folgendes: Wie besorg ich es ihm mit der hand? wie soll ich das anstellen??? Und muss man beim blasen echt "blasen" oder nennt mans nur so, und man lutscht und saugt da nur rum???
ich bin echt verzweifelt, ich will ihm diesen wusch unbedingt erfüllen aber weiß nicht wie ichs anstellen sollte!!!!
danke für hilfreiche tipps!!!

mfg Dankangel16

4. Juni 2008 um 21:44

Ja^^
ja das galt sie, als ich mich angemeldet habe...bin 17^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen