Home / Forum / Sex & Verhütung / Anleitung Busensex

Anleitung Busensex

6. April 2006 um 17:44

Welche Stellungen gibt es, um Busensex oder den sog. "Tittenfick" zu machen? Ich hätte die Ausstattung dazu , aber praktisch bin ich noch nicht so bewandert... könnt Ihr mir Tipps geben?
Vielen Dank,
die Quasselstrippe78

6. April 2006 um 17:48

Ist doch ganz einfach...
Entweder er hockt sich auf dich, so wie du beim reiten. Nur halt weiter oben, und packt sein Teil zwischen deine Möpse. Oder er hockt auf dem Sessel, die Beine breit und du in der Hocke vor ihm. Und dann die Rute zwischen die prallen Kneterchen gesteckt, seitlich zusammen drücken - und dann los...

Gefällt mir

6. April 2006 um 17:55
In Antwort auf muffinmann1

Ist doch ganz einfach...
Entweder er hockt sich auf dich, so wie du beim reiten. Nur halt weiter oben, und packt sein Teil zwischen deine Möpse. Oder er hockt auf dem Sessel, die Beine breit und du in der Hocke vor ihm. Und dann die Rute zwischen die prallen Kneterchen gesteckt, seitlich zusammen drücken - und dann los...

Genau so hab' ich's auch
am liebsten...
Ganz toll finde ich es, wenn ich ihm meinen Mund für seine Eichel darbieten kann. Dann dauert es auch meist gar nicht lang' bis ich reichlich beschenkt werde...

Gefällt mir

6. April 2006 um 17:56

Babyöl
ist klasse!!

Gefällt mir

6. April 2006 um 17:59
In Antwort auf biene1113

Babyöl
ist klasse!!

Sag mal Biene, gefällt es...
...Dir, wenn Du dann seinen Saft zwischen die Brüste bzw. auf den Bauch oder Hals gespritzt bekommst? Verreibst Du ihn dann vielleicht noch?

1 LikesGefällt mir

7. April 2006 um 9:26

@cheesy3
Ja, cheesy, manchmal bin ich ganz schön neugierig. Was fällt Dir denn noch dazu ein?!?

Gefällt mir

9. April 2006 um 20:09

Danke!
Vielen Dank für die Tipps... dann kanns ja losgehen
Schönen Restsonntag noch wünscht Euch Quasselstrippe78

Gefällt mir

12. April 2006 um 18:11

War
ne nette ANregung, der Thread *gg*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Dessous