Home / Forum / Sex & Verhütung / Animalistischer Sex

Animalistischer Sex

7. August 2017 um 14:33 Letzte Antwort: 8. August 2017 um 11:00

Hallo

hatte am We eine Diskussion , was versteht man und Frau unter Animalistischen Sex ?

Was sagt Ihr dazu ?
 

Mehr lesen

7. August 2017 um 14:55

bin wahrscheinlich zu blöd... verstehe gar nichts darunter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2017 um 15:33
In Antwort auf cathy_880210

Hallo

hatte am We eine Diskussion , was versteht man und Frau unter Animalistischen Sex ?

Was sagt Ihr dazu ?
 

Harten Sex, meistens Doggystyle mit beißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2017 um 5:12

denke da auch an ganz wilden und harten sex. Also richtig !@#*!.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2017 um 8:51

Sorry ja....
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2017 um 8:52
In Antwort auf cathy_880210

Hallo

hatte am We eine Diskussion , was versteht man und Frau unter Animalistischen Sex ?

Was sagt Ihr dazu ?
 

Sorry verschrieben...meinte natürlich

ANIMALISCH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2017 um 10:58

Du kennst es doch evtl. von dir selbst - mal hat man eher das Bedürfnis nach einem romantischen Abend - der mit vielen Berührungen einher geht im Bett, mit langem Vorspiel....alle Sinne reizen - manchmal hat man aber auch das Bedürfnis, dass einen der Partner zb. Doggy einfach nimmt - ohne viel Vorspiel/kuscheln usw. - beides hat seinen Reiz.

Aus der täglichen Erfahrung im Beruf (ich leite eine Escortagentur) kann ich nur sagen, dass auch Männer meist beides mögen - mal möchten sie mit einer Dame eher den Girlfriend Sex, mal eher den etwas wilderen Sex, teils auch beides an einem Abend. Why not.....

Man muss sich dazu natürlich gerne gehen lassen/sehr offen sein....nichts wäre schlimmer, als wenn man dabei dann verklemmt ist - da es dann eher nicht wild wird....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2017 um 11:00

achso - rammeln finde ich eher negativ - und nicht automatisch animalisch, rammeln ist für mich eher purer Egoismus und meist schlechter/langweiliger/monotoner Sex, während animalisch für beide (sofern offen dafür) sehr viel Reiz hat und ein wildes Zusammenspiel ist...aber das ist natürlich alles Ansichtssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest