Animalischer Sex........................... .............................. ...........
Hi !
Was bedeutet "Animalisch" ???
Um hier nichts Falsches zu meinen habe Ich in der BROCKHAUS ENZYKLOPÄDIE nachgeschaut, Band 1/20.
Also der gute alte Brockhaus (der gute alte Juvenal wurde ja auch schon mal hier im Forum bemüht) schreibt:
---------------------------------------------------------------------------
animalisch:
tierisch, aus dem Tierreich stammend, speziell den Tieren eigentümlich und nicht den Menschen und Pflanzen eigentümlich, im engeren Sinne also alle spezifisch tierischen Lebenäußerungen für alle Funktionen des Lebens wie Bewegungen und Sinneswahrnehmungen und Kommunikation und Ernährung und Wachstum und Fortpflanzung....
---------------------------------------------------------------------------
Animalischer Sex ist also wörtlich genommen genau das, was die Tiere unter Sex verstehen !!!
iele Quickies !!! Und wie bei den Bonobos, jede mit jedem...so quasi im Vorbeigehen gehts mal kurz zur Sache ! So gesehen wäre das Animalischer Sex. Oder denkst Du bei Animalischem Sex an das für die Männchen tödliche Liebesleben der Vogelspinnen ???
Dann doch eher affenartig. Affenartig wäre theoretisch gar nicht mal so falsch, denn die prozentuale genetische Übereinstimmung zwischen den Menschen und den Menschenaffen ist 99 % , Das gilt für das Erbgut bzw. was den Grad der Verwandtschaft angeht; Das gilt nicht für den Grad der phänotypischen Ähnlichkeit und Verhaltensweisen.
Deine Frage ist: Wann ist ein Mann im Bett animalisch ? Geh einfach im Safariland zum Paviangehege, dort kannst Du kostenlos Anschauungsunterricht haben.
Frage: Hattest Du nach unserer unverbindlichen Definition für Animalischen Sex und nach der Evolutionstherie, daß der Mensch vom Affen abstammt, schon Männer im Bett, die es animalisch, oder würde Dir besser gefallen, affenartig mit Dir getrieben haben ???
Bleiben wir beim Animalischen Sex. In freier Wildbahn erscheint dieses wie ein Minimum an Pflichterfüllung zur Begattung der weiblichen Wesen, nur das Nötigste zur Erzeugung von Nachkommenschaft. Wo bleibt da der Spaßfaktor ? Ob die überhaupt wissen, was die da machen? Nun mal weg von den männlichen Teilnehmern, die Du in Deinem Thread im Focus hast, hin zu den Weibchen. Wie steht es bei Dir mit Animalischem Sex, mit Bereitschaft und Nachfrage ?
Das SuperBiest, also Ich und meine Ewig Beste Freundin Gudrun, die Super-Schlampe, wir stehn dazu. Bei der erwähnten prozentualen genetischen Übereinstimmung zwischen den Menschen und den Primaten sehen wir in Sachen Fortpflanzung die Menschinnen bei 100 % und den Primatinnen geben wir nur die 99 %.
Kannst ja mal lesen den Beitrag >ein bischen nymphomanisch....na und...???< und den Beitrag >Die Super-Schlampe<.
Bei der Suche den Zeitraum bitte einstellen auf -Seit einem Jahr-
Aber wir haben das Gefühl, daß Dir was Anderes im Kopf rum schwirrt: Weil Du nämlich schreibst "Wann ist der Sex für Euch wild" . Kann es sein, daß Du nicht Animalischen Sex meinst, sondern "Tierisch Guten Sex" ? . Animalischer Sex ist doch nicht gleichbedeutend mit wild. Wild ist doch anders, oder ??? Die Schildkröten haben auch animalischen Sex, aber von Wildheit keine Spur ! Es ist sogar ein Gutes daran: keine Hektik !!!
Tierisch guter Sex, davon sprechen wir gerne, wenn bei einem Liebesmatch heftige Gefühle entfacht werden und das auf jeden Fall Lust macht auf mehr.
Tierisch guter Sex, was das wirklich ist, vllt. kann ja jemand das mal darstellen. Wär ne Dissertation oder sogar ne Habilitation wert. Oder kommen dann zu dem Thema so wenige Beiträge wie zu dem Thema >Liebestechnik, Ausdauer, Rhythmus<.
Könnte heißen, hier behalten viele Ihre Betriebsgeheimnisse für sich, oder man holt sich Nachhilfe ohne selbst etwas beizusteuern...
LG
SantaVagina
Gefällt mir