Home / Forum / Sex & Verhütung / Anilingus/ Rimming beim hetero Mann?!

Anilingus/ Rimming beim hetero Mann?!

7. Juni 2015 um 14:51 Letzte Antwort: 28. Februar 2016 um 10:29

Hallo

Wir haben neuerdings Anilingus im Bett ausprobiert, auch gegenseitig. Ich finde das angenehm, aber er geht richtig drauf ab. Das hätte ich gar nicht erwartet irgendwie, weil mir das auch nicht so geläufig war.
Meine Fragen:
Gibt es viele heterosexuelle Männer die darauf stehen? Was ist daran so extrem erregend?


(Bitte ohne sexuelle Ausführungen, d.h. etwas sachlich. Möchte keine Pornostorys lesen.)

Mehr lesen

2. Juli 2015 um 9:17

Sehr geil!
Hallo, ich bin zwar erst 29 aber ich praktiziere es relativ oft mit meiner frau. Mich macht das wahnsinnig! Allein berührt zu werden oder massiert su werden am anus ist der hamme und macht mich extrem geil. Natürlich bin ich nicht schwul und auch nicht bi. Ich finds einfach geil. Bin aber rasiert, und higiene gehört dazu und muss sein. Sie findet es geil weil ich so schnell komme und so ab geh wenn sie mir die rosette leckt! Prostata massage haben wir erst einmal probiert. Würde es gern öfter mache aber trau mich nicht es ihr zu sagen. Nicjt das sie was falsches denkt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2016 um 11:39
In Antwort auf conner_12312352

Sehr geil!
Hallo, ich bin zwar erst 29 aber ich praktiziere es relativ oft mit meiner frau. Mich macht das wahnsinnig! Allein berührt zu werden oder massiert su werden am anus ist der hamme und macht mich extrem geil. Natürlich bin ich nicht schwul und auch nicht bi. Ich finds einfach geil. Bin aber rasiert, und higiene gehört dazu und muss sein. Sie findet es geil weil ich so schnell komme und so ab geh wenn sie mir die rosette leckt! Prostata massage haben wir erst einmal probiert. Würde es gern öfter mache aber trau mich nicht es ihr zu sagen. Nicjt das sie was falsches denkt...

G-Punkt
Der Schwachpunkt des Mannes und wenn du noch etwas tiefer gräbst findest du seinen g-Punkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2016 um 12:08

Einfach sehr erregend !
Ich bin weder schwul noch Bi, doch ich genieße es von meiner Frau dort verwöhnt zu werden weil es ein sehr errogener Bereich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2016 um 7:07

Es muß ja
für den Mann auch sehr geil sein und ich mache das auch gern bei Frauen aber bei mir selbst möchte ich das doch lieber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2016 um 14:25

Was hat das denn mit Hetero oder homo zu tun?
Anilingus ist immer schön, sowohl aktiv als auch passiv. Ich liebe beides sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2016 um 16:36

Typsache
Mein Mann fährt voll darauf ab, wenn ich ihn am Poloch berühre, egal ob mit Zunge, Finger oder Dildo. Ich bin allerdings für seinen Geschmack zu schüchtern dazu. Umgekehrt gibt es kaum etwas, was ihn geiler macht, als wenn er mit der Zunge an meinen Arsch ran darf. Leider gibt mir das wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2016 um 10:29

Wir praktizieren das regelmäßig. Gegenseitige Stimulation. Vorallem bei mir. Meine Freundin steht drauf mir diese Behandlung zukommen zu lassen. Auch mit Fingern dildos und strapon. Hat nichts mit schwul zu tun. Bin absolut hetero.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook