Home / Forum / Sex & Verhütung / Anilingus

Anilingus

28. Juli um 12:59 Letzte Antwort: 16. August um 11:57

Seit wann gehörts dazu?

Und an die, die bähh schreiben: ausprobiert oder nicht?

Mehr lesen

28. Juli um 13:06

Das brauche ich nicht zu probieren um für mich zu sagen das ist für mich bähh und das ist nichtmal im überlegenswerten Bereich das überhaupt nur in Betracht zu ziehen. Aktiv wie auch passiv nicht denkbar!

1 LikesGefällt mir
28. Juli um 14:15
In Antwort auf gulda_20425014

Seit wann gehörts dazu?

Ich bzw. Wir haben es ausprobiert. Ich denke mit der entsprechenden Hygiene kann es durchaus erregend sein wenn man das mag. 

1 LikesGefällt mir
28. Juli um 14:47

Von Anfang an bei meiner Ex immer wieder gerne gemacht (ich bei ihr - sie hat es genossen, ich habe es geliebt).
Zur Zeit leider keine Partnerin - ich vermisse diese Praktik sehr, sehr stark. 

Gefällt mir
28. Juli um 14:49

Seit wann gehörts dazu?

Ich denke nicht das es " automatisch " mit dazu gehört. Es ist speziell und sicher nicht jedermanns/fraus Sache. 

Gefällt mir
28. Juli um 14:52
In Antwort auf cosmoliner2

Das brauche ich nicht zu probieren um für mich zu sagen das ist für mich bähh und das ist nichtmal im überlegenswerten Bereich das überhaupt nur in Betracht zu ziehen. Aktiv wie auch passiv nicht denkbar!

Ist für mich auch nicht denkbar. 
Ich habe es noch nicht ausprobiert und auch keinerlei Verlangen danach. 

Gefällt mir
28. Juli um 14:55

Seit wann gehörts dazu?

Hygiene immer voeausgesetzt.

Es ist einfach nur himmlisch. Egal ob aktiv oder passiv. Ich liebe es. Der Anus hat soviele Nervenenden und gehört zu den erogensten Zonen. Hatte auch noch keine Frau die es nicht mochte, und was dagegen hatte. Zumindest da, wo ich es für vertretbar hielt sie am Anus zu lecken. 

Bei mir lieb ich es aus einer Mischung von Prostatamassage, Poloch lecken und Blow- bzw. Handjob. 

Zur Hygiene, Darm entleeren, Darmspülung, frisch gewaschen und rasierte Rosette.

Gefällt mir
28. Juli um 15:12
In Antwort auf ratman8

Hygiene immer voeausgesetzt.

Es ist einfach nur himmlisch. Egal ob aktiv oder passiv. Ich liebe es. Der Anus hat soviele Nervenenden und gehört zu den erogensten Zonen. Hatte auch noch keine Frau die es nicht mochte, und was dagegen hatte. Zumindest da, wo ich es für vertretbar hielt sie am Anus zu lecken. 

Bei mir lieb ich es aus einer Mischung von Prostatamassage, Poloch lecken und Blow- bzw. Handjob. 

Zur Hygiene, Darm entleeren, Darmspülung, frisch gewaschen und rasierte Rosette.

Ja, das kann ich nur bestätigen. Ich werde total wuschig davon. 

Das man hier immer noch über Hygiene reden muss ist " seltsam ": Eigentlich sollte das selbstverständlich sein und muss nicht immer erst noch erwähnt werden.   

Keine Hygiene ..  kein Sex, egal welche Praktik. Ganz einfach! 

6 LikesGefällt mir
28. Juli um 16:01
In Antwort auf sarah.ma.

Ja, das kann ich nur bestätigen. Ich werde total wuschig davon. 

Das man hier immer noch über Hygiene reden muss ist " seltsam ": Eigentlich sollte das selbstverständlich sein und muss nicht immer erst noch erwähnt werden.   

Keine Hygiene ..  kein Sex, egal welche Praktik. Ganz einfach! 

Genau so schaut es aus. 

Kann immer noch nicht liken...
Also so: 

Zum Thema; Erst mein jetziger Partner macht das bei mir.
Ist sehr schön. 🙃

2 LikesGefällt mir
28. Juli um 16:17

Seit wann gehörts dazu?

Bei uns gehört es schon länger mit dazu. 
Ich bin eigentlich durch eine Zufall auf den Geschmack gekommen. 

Gefällt mir
28. Juli um 17:35
In Antwort auf brynn_20661993

Bei uns gehört es schon länger mit dazu. 
Ich bin eigentlich durch eine Zufall auf den Geschmack gekommen. 

Wie kam es denn dazu? 

Gefällt mir
28. Juli um 18:16
In Antwort auf mouchoir

Wie kam es denn dazu? 

Ich habe beim gemeinsamen Liebesspiel zufällig entdeckt das es meinem Mann gut gefällt wenn ich auch seinen Po liebkose. 

Anfangs hatten wir beide Hemmungen. Aber nicht lange. Vordergründig ist ja der Spaß. 

1 LikesGefällt mir
28. Juli um 18:18

Ich habe Anilingus ausprobiert, aber musste feststellen, dass es nicht meine Sache ist. Daher kein fixer Bestandteil von unserem Sex.

Gefällt mir
28. Juli um 18:35
In Antwort auf cosmoliner2

tut mir leid, aber ich muss das jetzt mal loswerden:
lese deine beiträge nun schon eine weile mit und ich bin mir sicher, Du hast eine ziemliche verdrehte sexuelle Einstellung und vertrittst sie auch noch lautstark, als wäre das das nonplusultra ...
das ist für mich bääääh

2 LikesGefällt mir
28. Juli um 18:45

Kann mir nicht vorstellen, dass das vielen Leuten gefällt. Für mich wäre das ein no go.

Gefällt mir
28. Juli um 19:10

Also nicht von Anfang an bei ihr aber jetzt sehr regelmäßig weil sie davon richtig in Fahrt kommt und ich auch. 
Selber an mir noch nicht erlebt. 

Gefällt mir
28. Juli um 19:42
In Antwort auf antonia88

lese deine beiträge nun schon eine weile mit und ich bin mir sicher, Du hast eine ziemliche verdrehte sexuelle Einstellung und vertrittst sie auch noch lautstark, als wäre das das nonplusultra ...
das ist für mich bääääh

So verdreht halte ich die Einstellung vom User cosmoliner2 gar nicht. 

Ich halte ihn eher für genügsam und für jemanden bei dem Sex keine große Rolle spielt. 

Ich habe mich selbst und meinen Freund immer für offene und sexuell aktive Menschen gehalten. 
Bis ich auf dieses Forum gestoßen bin. Nun muss ich sagen, wir beide sind langweilig. 

Vieles das ich hier lese ist für mich fremd, vieles kommt mir übertrieben vor. 
Ab und zu lese ich auch Dinge wo ich mir denke ob die das ernst meinen. 

Aber jeder ist nun mal anders. Und das ist auch gut so. 

1 LikesGefällt mir
28. Juli um 20:31

Seit wann gehörts dazu?

Mein Mann mag es nicht. 

Gefällt mir
28. Juli um 20:50
In Antwort auf allie_20400908

Ich halte ihn eher für genügsam und für jemanden bei dem Sex keine große Rolle spielt. 

Ich habe mich selbst und meinen Freund immer für offene und sexuell aktive Menschen gehalten. 
Bis ich auf dieses Forum gestoßen bin. Nun muss ich sagen, wir beide sind langweilig. 

Ihr seid nicht langweilig. Hier sammeln sich Leute, die mehr oder weniger Spaß am Sex haben. Zumindest interessieren sie sich für das Thema. Aber repräsentativ ist das nicht, was hier im Forum vor sich geht.

1 LikesGefällt mir
28. Juli um 21:11
In Antwort auf antonia88

das ist für mich bääääh

Dafür ist es ja ein Forum. Da kann, darf und ja jeder seine Meinung und Einstellung haben.

Das meine Frau und sicher sehr speziell in Sachen Sex Leben ist mir bewusst. Aber auch das kann und darf gesagt werden.

Dass ich das für das Non-Plus-Ultra halte, würde ich aber bestreiten. Ich habe bestimmt mehr als einmal gesagt das es für mich so ok ist, aber sicher nicht viele so Leben wollen würden und könnten. Und das ist vollkommen richtig und ok so. Und keiner der sexuellen Ausrichtungen ist besser oder schlechter. Er muss einfach zur jeweiligen Person bzw. zum jeweiligen Paar passen.

Gefällt mir
29. Juli um 20:23

Seit wann gehörts dazu?

Sie liebt es und sagt es mir auch wenn sie mal es unbedingt möchte. Ich mache es bei ihr liebend gerne da es für sie laut ihrer Aussage auch sehr erregend ist. 
Hygiene wird dabei groß geschrieben und ich liebe es wenn Frau keine Haare hat. Sie geht immer ins Kosmetikstudio und lässt sich waxen weil sie es genauso liebt.

Gefällt mir
11. August um 14:02

Seitdem ich es das erste mal mit 17 gemacht hab ist es Standard bei mir. Stehe einfach drauf meiner Partnerin ein Anilingus zu geben und am besten täglich. 

Da ich seit 4 Wochen Single bin verspüre ich die ersten Entzugserscheinungen 

Gefällt mir
11. August um 14:02

Seitdem ich es das erste mal mit 17 gemacht hab ist es Standard bei mir. Stehe einfach drauf meiner Partnerin ein Anilingus zu geben und am besten täglich. 

Gefällt mir
11. August um 14:16
In Antwort auf supernovaa7

Wow,  klingt absolut interessant. Ich mag dieses Gefühl sehr! 

Gefällt mir
11. August um 18:06
In Antwort auf supernovaa7

Ist auch etwas, das ich schmerzlich vermisse, bei einer netten Frau zu tun. Nun leider auch schon länger als nur 4 Wochen. 
Ich ertappe mich schon dabei, jeder hübschen Frau auf den Hintern zu gucken, lechz. 

Gefällt mir
11. August um 18:17

Also meine Partnerin und ich praktizieren das öfters. 
Und ich muss sagen richtig gemacht 😀😏

Gefällt mir
11. August um 21:01
In Antwort auf sabrina1992

Also meine Partnerin und ich praktizieren das öfters. 
Und ich muss sagen richtig gemacht 😀😏

Oh ja, ist schon sehr reizvoll... 

3 LikesGefällt mir
11. August um 21:18
In Antwort auf closer

Oh ja, ist schon sehr reizvoll... 

Ja, ja...streu nur weiter Salz in meine Wunden... 

Gefällt mir
11. August um 21:44
In Antwort auf mouchoir

Ja, ja...streu nur weiter Salz in meine Wunden... 

Ach kein Salz, nur einbisschen Pfeffer... 🙃

2 LikesGefällt mir
11. August um 22:09
In Antwort auf closer

Ach kein Salz, nur einbisschen Pfeffer... 🙃

Auch nicht schlecht ... gut gewürzt 

Aber bitte nicht pups... 

Gefällt mir
12. August um 11:24

Passiv hab ich es schon ausprobiert,  mir gefällt es sehr gut, aktiv noch nicht. Wir mögen sämtliche Stimulationen rund um den Po. 

Gefällt mir
12. August um 11:27

...also ich bin auch kein Kostverächter und genieße es sowohl aktiv als auch passiv!

Gefällt mir
14. August um 11:35
In Antwort auf allie_20400908

Sehe ich genauso.  Jeder ist unterschiedlich stark sexuell aktiv,  neugierig, offen für neues. Leben und leben lassen 

Gefällt mir
14. August um 11:40
In Antwort auf zimtschnecke

Sehe ich genauso.  Jeder ist unterschiedlich stark sexuell aktiv,  neugierig, offen für neues. Leben und leben lassen 

@ ZS: Dito zu allem! 

@ Em: Ja, wir lesen hier alle nicht selten Dinge, bei denen wir uns fragen, ob die das ernst meinen   

Gefällt mir
14. August um 12:15
In Antwort auf nikkiss

Mein Mann mag es nicht. 

Magst du es denn?

Gefällt mir
14. August um 17:36

Ich finde es megageil !
Gehört bei uns fast immer dazu.

Gefällt mir
14. August um 18:56

ich sags mal so: es ist einfach sehr persönlich und es verlangt mich einfach danach, sie ganz zu spüren, insbesondere, wenn sie aus der Dusche kommt und vorne leider nicht schmeckt, dafür wage ich es dann ....

In jungen Jahren bei einer wilden 69 war ich grade voll dabei, da hat sie es auch bei mir gemacht - da wusste ich: DAS ist wirklich toll

Gefällt mir
16. August um 11:57

ich finde es sehr erotisch wenn er es bei mir macht und geniesse es auch total

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers