Home / Forum / Sex & Verhütung / Anhand des Kusses, erkennt man wie er f****??!!

Anhand des Kusses, erkennt man wie er f****??!!

24. Mai 2011 um 19:31

Es gibt da so eine Aussage, das man anhand des Kusses oder die art wie der jenige küsst, auch ungefähr sehen kann wie der jenige im Bett ist ...Vielleicht ist da auch nur son dummes gerede wieder . Ich weiß es nicht, nur habe ich es öfter schon gehört. Würd nur gerne mal eure Erfahrungen hören, ob das meistens zutraf...bzw. nicht zutraf .

Bin schon gespannt auf Eure Antworten!!!

24. Mai 2011 um 20:20

Kein Blödsinn.
Eins gegen eins.

Gefällt mir

25. Mai 2011 um 7:16

Tipp
probiere es selber aus,es geht doch nichts über eigene beobachtungen

p.s. stehe als versuchsobjekt zur verfügung

Gefällt mir

25. Mai 2011 um 13:17

Ich würde sagen ja
Ich habe jetzt zwar noch nie "einen" geküsst, aber bei den Damen war es in etwa das selbe... Erfahrung oder nicht, fordernd oder zurückhaltend, spielerisch oder langweilig, etc.etc.
Ich schließe mich da Jasminato an.

Gefällt mir

25. Mai 2011 um 13:37

Gibt sicherlich einen Zusammenhang
Wenn jemand nicht küssen kann, wikt sich das (m. E.) garantiert negativ auf den Spass im Bett aus.
Ich bin mir nämlich sicher, dass ich nicht die einzige bin, die vorm, beim (wenn die Stellung es erlaubt) und nach dem Sex gerne knutscht.

Gefällt mir

26. Mai 2011 um 8:31

Hehe
ich habe zwar diesen thread reingesetzt, sage aber jetzt auch ma was dazu...

also irgendwie is da schon was wahres dran, is aber dennoch schwer zusagen, denn ich hatte meistens nur Sex innner Beziehung gehabt und da wird Sex meistens nach der Zeit immer schön und in der ersten nacht is es eh meistens schwer "zubewerten" wenn sich daraus wahrscheinlich was mehr entwickeln wird(man is etwas aufgeregt ect.)

ich hatte natürlich auch Männer kennengerlent, wo man nur geknuscht hatte, wo aber mehr nicht war (das küssen war so naja..)un da habe ich mich natürlich gefragt, wie der wohl im Bett sein mag

Gefällt mir

3. September 2011 um 23:52


WHAAAAAT!? ..... so ein Blödsinn..... aber oke gut zu wissen.

Gefällt mir

5. September 2011 um 20:25


Da ist doch glatt etwas wahres dran...küssen ist tatsächlich so etwas wie die Visitenkarte... Habe einen schlechten Küsser (verklemmt, phantasielos, hölzern, langweilig, motorisch unbegabt... ) noch nie richtig gut im Bett erlebt und andersherum wenn es mit jemandem beim küssen richtig toll war gab es auch später keine bösen Überraschungen.

Gefällt mir

5. September 2011 um 20:57

Blaaalblaaa
je besser er küsst, ...
je besser er tanzt, ...
je fester sein händedruck, ...

usw. nuff said!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Auf das erste Mal vorbereiten ?
Von: imchen90
neu
5. September 2011 um 20:39
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen