Home / Forum / Sex & Verhütung / Anhaltende Schmerzen am Muttermund nach Spirale ..

Anhaltende Schmerzen am Muttermund nach Spirale ..

14. Mai 2018 um 19:24

Moin zusammen , 
ich habe im Netz nichts passendes gefunden ,und verzweifele langsam . Vielleicht hat ja jemand hier n ähnliches Problem.
Ich hatte 10 jahre lang eine Hormonspirale,war tip top zufrieden ! Beim dritten Wechsel ging irgendwie alles schief, Schmerzen ohne ende ( lag allerdings auch einige Zeit freibaumelnd mit bereits geöffneten Muttermund im Stuhl ,weil der Arzt die falsche Spirale angereicht bekommen hatte , und nun die richtige holen musste) . Nach einem Jahr hab ich sie mir ziehen lassen , weil es immer n piksender Fremdkörper geblieben ist. Nun die 3 Monats Spritze ( fam. Planung abgeschlossen) . Meine sobst aktive  Libido ist quasie nicht mehr vorhanden 😢 und ich habe trotz der 2 verstrichenen Jahre beständige Schmerzen am Gebärmuttermund ( brenn und ziehen) sowie einen inneren Druck nach unten/ außen. Der Artz sagt,das alles in Ordnung sei ,und das er nichts finden kann ...
Kennt jemand sowas , oder bin ich n Einzelfall ? 

15. Mai 2018 um 8:27

Keine Antwort auf Deine Frage, aber ein Gedanke: Wenn es Dir nur Probleme macht, ist es vielleicht der Zeitpunkt, dass der Mann sich darum kümmert? Stichwort Vasektomie. Schmerz- und nebenwirkungsfrei und die beste Lösung, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Nebenwirkung
Von: user26375
neu
14. Mai 2018 um 20:10
Pille Übelkeit
Von: user26375
neu
14. Mai 2018 um 19:30
Teste die neusten Trends!
experts-club