Home / Forum / Sex & Verhütung / Anhaltende Blutung nach dem Sex. HILFE!!

Anhaltende Blutung nach dem Sex. HILFE!!

20. Februar 2017 um 17:17

Hallo,
ich w/17 habe ein Problem. Ich nehme seit kurzem die Pille. Im Internet steht dass sie nach korrekter  nach dem 7. Tag der Einnahme wirksam ist. Auf jeden Fall habe ich dann am 7. Tag ohne Kondom mit meinem freunde geschlafen. Doch danach hatte ich hellblutes rot überall und unten war alles geschwollen und hat extrem gebrannt. Ich dachte dass das an wegen keinem gleitgel und Trockenheit liegt. 2 Tage darauf habe ich wieder mit ihm geschlafen, das gleiche Problem! Und die Schmerzen unerträglich. 2 Tage darauf, also gestern haben wir miteinander geschlafen und haben es einfach mal sanfter probiert. Jedoch blutete ich wieder und hatte extreme Schmerzen. Jedoch hat die Blutung nicht aufgehört und ich habe jetzt so eine Art bräunliche Schmierblutung. Woran liegt das? Wegen der Pille? Wegen den Hormonen? Ist etwas verletzt? Bin ich schwanger? 
Ich brauche bitte eure Hilfe!!!

21. Februar 2017 um 13:06

also das du schwanger bist denke ich eher weniger!!
wenn du die Pille korekt eingenommen hast spricht kein durchfall, nicht erbrochen, zu großen abstand zwischen den einnahmen hattest glaube ich das eher weniger.
Ich lehne mich jetzt mal etwas weit aus dem Fenster und frage dich um dies dein erstes mal war und vllt dein jungfernhäutchen gerissen ist? 
Das war nämlich bei mir so und ich hatte auch blutungen und extreme schmerzen.
Ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen und sie fragen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 19:03
In Antwort auf lottitotti11

also das du schwanger bist denke ich eher weniger!!
wenn du die Pille korekt eingenommen hast spricht kein durchfall, nicht erbrochen, zu großen abstand zwischen den einnahmen hattest glaube ich das eher weniger.
Ich lehne mich jetzt mal etwas weit aus dem Fenster und frage dich um dies dein erstes mal war und vllt dein jungfernhäutchen gerissen ist? 
Das war nämlich bei mir so und ich hatte auch blutungen und extreme schmerzen.
Ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen und sie fragen.

LG

Hey vielen Dank für deine Rückmeldung 
nein ich bin keine Jungfrau mehr. Ich habe auch eher an die Pille gedacht, dass die daran schuld ist(wegen Hormonen ect.) und dass ich anscheinend innere verletztungen habe(wegen Sex und so)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram