Home / Forum / Sex & Verhütung / Angstzustände und Panikattacken durch Nuvaring???

Angstzustände und Panikattacken durch Nuvaring???

4. Oktober 2010 um 16:44

Hallo,
vor drei Monaten sind bei mir erstmals Angstzustände und Panikattacken aufgetreten. Nun habe ich vor drei Wochen den Ring entfernt und warte auf Besserung.
Hat jemand auch solche Erfahrungen mit dem Ring gemacht und wie lange hat es gedauert bis es euch wieder besser ging?
Bitte helft mir ich bin total verzweifelt

Ich danke im Voraus für eure Antworten.

LG

4. Oktober 2010 um 18:59


Bei mir wurden Depressionen, welche sich nur körperlich zeigten festgestellt wegem dem Nuvaring. Ich habe ihn seit letzten Sonntag abgesetzt. Ich hoffe auf rasche Besserung. Es kann durchaus sein, dass du Angstzustände durch den Nuvaring hast. Steht soviel ich weiss sogar in den Nebenwirkungen. Mein Arzt hat mir rasche Besserung versporchen. Ich hoffe, dass das bei dir auch zutrifft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 19:09
In Antwort auf rut_11909117


Bei mir wurden Depressionen, welche sich nur körperlich zeigten festgestellt wegem dem Nuvaring. Ich habe ihn seit letzten Sonntag abgesetzt. Ich hoffe auf rasche Besserung. Es kann durchaus sein, dass du Angstzustände durch den Nuvaring hast. Steht soviel ich weiss sogar in den Nebenwirkungen. Mein Arzt hat mir rasche Besserung versporchen. Ich hoffe, dass das bei dir auch zutrifft.

Keine Geduld mehr
Vielen Dank für deine Antwort. Ja, bei mir zeigt sich auch alles nur körperlich. Ich hoffe auch auf eine rasche Besserung. Aber seit drei Wochen tut sich da nichts....verliere so langsam die Geduld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 13:51


Ich kann nur sagen der NuvaRing hat auch bei mir heftige Nebenwirkungen gezeigt.
Zwar waren es keine Anstzustände oder Panikattacken dafür hab ich oft über 18 Stunden am Stück geschlafen und bin bei der kleinsten Anstrengung fast umgekippt!

BEi mir war es besser nachdem ich ihn abgesetzt habe und meine Abbruchblutung gekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club