Forum / Sex & Verhütung

Angst zu versagen

Letzte Nachricht: 2. Juli 2009 um 1:57
E
elario_12768491
29.06.09 um 13:22

Hallo,

also ich habe ein Problem und zwar hab ich mich total verliebt und sie auch. Nun werden wir uns am We. wieder sehen und ich bei ihr schlafen.
Ich habe nur Angst Sie im Bett zu entäuschen. Mein Penis misst nur knapp 14 cm und 4,5 cm Durchmesser und ich habe Komplexe deswegen. Ich hab halt einfach Angst Sie zu verlieren, weil Sie sich was anderes vorstellt.

Meine beiden Ex-Freundinnen mit denen ich auch jeweils länger zusammen sind halt beide fremdgegangen aber haben mir nie gesagt, dass ich schlecht im Bett bin, aber habens wahrscheinlich gedacht.

Kann mir vllt. irgendjemand mit ein paar Tipps helfen, wie ich meine Ansgt und Anspanung vor dem We. wegbekomm. Fühl mich grad echt sch...

Mehr lesen

K
kelsey_12851016
29.06.09 um 13:38

Zweifel nicht an dir
Hallo ,

wenn sie dich liebt , dann nimmt sie dich so wie du bist.
Zweifel nicht an dir !

Mir selber ist es egal , wie groß der Penis meines Freundes ist , denn ich liebe ihn so wie er ist und da bin bestimmt nicht die einzige Frau die so denkt !

Du darfst auf keinen Fall an dir Zweifeln. Sie hat bestimmt auch keinen perfeckten Körper und auch irgentwo kleine Mackel. Troßdem liebst du sie ja. Und wenn ihr dann euch am Wochenende seht und dann auch miteinander schlaft . Dann ist es danach bestimmt besser !

Sie wird dich nicht verlassen nur weil sie mit deiner Penisgröße nicht zufrieden ist , dann liebt sie dich nicht !

Ich kann dir nur den Tipp geben nicht an dir zu schweifeln und es einfach auf dich zukommen zu lassen.

Ich wünsche dir viel Glück , zweifel nicht an dir und viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Gefällt mir

N
nereza_11898181
29.06.09 um 13:46

Mach dir keine gedanken....
wenn man einander liebt dann ist der sex immer schön und sie wird ganz bestimmt nicht aufschreien und wegrennen-denn zumindest nach meiner erfahrung ist es nicht von bedeutung wie groß der penis ist....und so klein ist er ja auch nicht. ich finde es ist wichtiger auf die bedürfnisse beider partner einzugehen.

aber mahc dir keine gedanken denn keiner denkt dass er perfekt ist und wenn sie dich liebt dann bist du trotz irgendwelcher makel für sie perfekt....
und verlieren wirst du sie auch wenn es wirklich nicht so toll sein sollte sicher nicht, liebe steht über sex....
zb. war das erste mal mit meinem jezzigen freund auhc nicht so toll weil es sein erstes mal war und er ziemlich aufgeregt war...naja ich auch^^...weil ich davor auch nur eine längere beziehung hatte....aber ich hab ihm gezeigt dass es nicht seine schuld war , da es das schlimmste ist dem anderen dann noch das gefühl zu geben total versagt zu haben....und das zweite mal war unglaublich =) und ich liebe ihn echt, da ist es auch egal wenn wir mal einen ,,schlechten tag'' haben^^

aber deine ex-freundinnen sind das letzte denn selbst wenn es am sex lag dann hätten sie es dir sagen müssen und wenn es daran nicht lag-es gibt doch immer einen grund um fremdzugehen-und darüber kann man doch reden und sollte es auch wenn einem die liebe wichtig ist..selbst wenn es danach -wenn man etwas verändert hat nicht klappt hat man es wenigstens probiert und man weiß danach dass es nicht der/die richtige gewesen sein kann und man ist um eine erfahrung reicher!

ich hoffe das nimmt dir ein wenig die angst
lg hoppelhase

Gefällt mir

T
tucker_12710593
29.06.09 um 13:49

Hi David
Also ganz vorweg mal 14cm sind doch total in Ordnung und die dicke ist doch hervorragend also hast auch nen Umfang von knapp 14 cm! Das ist viel besser als Länge und sieht auch besser aus als so ein dünner. Also meiner ist fast genauso hab zwar 16 cm Länge aber auch 14 Umfang und muss sagen das ich damit immer sehr gut gefahren bin. Was ich dir damit sagen will dein Penis ist voll in Ordnung dadrüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Das deine Ex Freundinnen fremd gegangen sind liegt daran das sie wohl ziemlich verlogen waren (Schlampen). Lass dir Vergangenheit los und wag einen Neuanfang auch wenn es schwer ist. Du darfst dir von solchen die Zukunft nicht versauen lassen! Hey als mir das erste mal mit meiner jetzigen Freundin bevorstand hatte ich auch bischen Angst zu versagen. Ich hatte zwar davor ne Menge Sex und auch mit mehreren Frauen aber war trotzdem nervös vor allem weil ich ja 3 Monate vorher nix mehr hatte und das war der längste Zeitraum nachdem ich entjungfert wurde. Mir gingen Sachen durch den Kopf wie hoffentlich gefällt ihr mein Körper/Schwanz und hoffentlich wichs ich nicht zu früh ab. Ja dann ging es auch los und ich musste echt schon nach 2 Minuten kämpfen nicht abzuspritzen Hab dann aber doch wohl 15 Min geschafft und dann war die Anspannung auch weg weil es schön war. Ich war zufrieden und sie auch. Seit dem haben wir tollen Sex der jetzt umfangrreicher und länger ist aber was ich dir damit sagen möchte ist wenn ihr echt Gefühle füreinander habt ist das alles kein Problem und die ersten Male sind eh etwas holprig das ist ganz normal also keine Sorge Ihr spielt euch nach und nach mehr aufeinander ein und habt dann eine Menge Spaß. Wenn das We vorbei ist wirst du über unsere Unterhaltung denken mannoman warum hab ich mir so einen Kopf gemacht! Ein Tipp noch am Ende polier dir vorher das Rohr wenn du länger nicht mehr hattest sonst musst du genauso die Eier zusammenkneifen wie ich XD

Viel Erfolg und vorallem viel Spaß und schreib mal wie es denn gelaufen ist wenn du magst!

Gefällt mir

L
lorens_12565514
29.06.09 um 13:50

Kurz gesagt
wenn sie dich deswegen verlässt o sitzen lässt
dann lass sie gehen

sie soll dich lieben u nicht den bestes stück

die richtigen frauen wissen das, u denen is das auch egal
genau wie die richtigen männer auch egal ist was für brüste ihre frau haben


mach dir kein kopf
wenn sies wert ist, dann bleibt sie auch dann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elario_12768491
29.06.09 um 14:04
In Antwort auf lorens_12565514

Kurz gesagt
wenn sie dich deswegen verlässt o sitzen lässt
dann lass sie gehen

sie soll dich lieben u nicht den bestes stück

die richtigen frauen wissen das, u denen is das auch egal
genau wie die richtigen männer auch egal ist was für brüste ihre frau haben


mach dir kein kopf
wenn sies wert ist, dann bleibt sie auch dann

Danke für die Antworten
Danke für eure Antworten. Ich denke oder hoffe mal, dass ihr die Größe nicht so wichtig ist. Achja und danke für den Tipp mit dem Polieren, werd ich auch machen sonst gehts zu schnell Ich geb euch nach dem We. mal Bescheid wie es war.

Gefällt mir

E
elario_12768491
01.07.09 um 8:48
In Antwort auf kelsey_12851016

Zweifel nicht an dir
Hallo ,

wenn sie dich liebt , dann nimmt sie dich so wie du bist.
Zweifel nicht an dir !

Mir selber ist es egal , wie groß der Penis meines Freundes ist , denn ich liebe ihn so wie er ist und da bin bestimmt nicht die einzige Frau die so denkt !

Du darfst auf keinen Fall an dir Zweifeln. Sie hat bestimmt auch keinen perfeckten Körper und auch irgentwo kleine Mackel. Troßdem liebst du sie ja. Und wenn ihr dann euch am Wochenende seht und dann auch miteinander schlaft . Dann ist es danach bestimmt besser !

Sie wird dich nicht verlassen nur weil sie mit deiner Penisgröße nicht zufrieden ist , dann liebt sie dich nicht !

Ich kann dir nur den Tipp geben nicht an dir zu schweifeln und es einfach auf dich zukommen zu lassen.

Ich wünsche dir viel Glück , zweifel nicht an dir und viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Gestern war es soweit
Guten Morgen,

also gestern kam es überraschenderweise dazu, dass ich zu ihr gefahren bin.
Wir hatten einen sehr schönen Abend und alles war perfekt. Wir sind dann ins Bett und hatten auch ein sehr schönes Vorspiel, dass sie glaub ich auch genossen hat. Sie ist auch sehr feucht geworden. Wir hatten dann auch Sex- Missionar, Reiter, Doggystyle...eigentl. hat es mir Spaß gemacht, obwohl ich nicht soviel gespürt habe...als ich sie dann von hinten nahm, meinte sie irgendwann sie spürt mich nicht Dann wars bei mir vorbei, ich dachte bis dahin alles wäre gut gelaufen und dann sowas. Ich bin ihr nicht sauer, weil ich es ja gut finde offen darüber zu reden, aber ich komme mir im Moment so schlecht vor...Wir hatten dann auch noch drüber geredet und sie meinte, sie hatte das noch nie...wie solls denn jetzt bloß weitergehen? Glaubt ihr es lag an ihr vllt. dass sie zu feucht war, oder ist es einfach mein Penis der zu klein ist? Ich wäre so todunglücklich wenn ich sie wieder verlieren würde....

Gefällt mir

E
elario_12768491
01.07.09 um 9:10
In Antwort auf elario_12768491

Gestern war es soweit
Guten Morgen,

also gestern kam es überraschenderweise dazu, dass ich zu ihr gefahren bin.
Wir hatten einen sehr schönen Abend und alles war perfekt. Wir sind dann ins Bett und hatten auch ein sehr schönes Vorspiel, dass sie glaub ich auch genossen hat. Sie ist auch sehr feucht geworden. Wir hatten dann auch Sex- Missionar, Reiter, Doggystyle...eigentl. hat es mir Spaß gemacht, obwohl ich nicht soviel gespürt habe...als ich sie dann von hinten nahm, meinte sie irgendwann sie spürt mich nicht Dann wars bei mir vorbei, ich dachte bis dahin alles wäre gut gelaufen und dann sowas. Ich bin ihr nicht sauer, weil ich es ja gut finde offen darüber zu reden, aber ich komme mir im Moment so schlecht vor...Wir hatten dann auch noch drüber geredet und sie meinte, sie hatte das noch nie...wie solls denn jetzt bloß weitergehen? Glaubt ihr es lag an ihr vllt. dass sie zu feucht war, oder ist es einfach mein Penis der zu klein ist? Ich wäre so todunglücklich wenn ich sie wieder verlieren würde....

Kann mir da jmd. von euch weiterhelfen
kann mir jemand von euch sagen, was man da machen kann? Oder glaubt ihr, dass es halt nicht zusammenpasst und ich die Frau, in die ich mich so verliebt habe aufgeben muss?

Gefällt mir

T
tucker_12710593
02.07.09 um 1:57
In Antwort auf elario_12768491

Kann mir da jmd. von euch weiterhelfen
kann mir jemand von euch sagen, was man da machen kann? Oder glaubt ihr, dass es halt nicht zusammenpasst und ich die Frau, in die ich mich so verliebt habe aufgeben muss?

Okay
Also sie sagt sie hat dich von hinten nicht gespürrt und du sagst du hast kaum was gespürt das ist seltsam! Hattet ihr Alkohol getrunken?! Zu feucht gibt es nicht! Ich weiß das ein Penis der eher kleiner ist nicht sooo vorteilhaft für Doggy ist, aber was merke sollte sie schon! Ist sie vielleicht ziemlich weit?

Gefällt mir