Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Angst zu früh zu kommen. Masturbationsausdauer vglbar mit Sexausdauer?

Letzte Nachricht: 31. März 2010 um 23:30
I
ioan_12698689
20.03.10 um 19:16

Also. Wenn ich beim selbstbefriedigen bspweise nach 10 min komme.
Brauch ich beim Sex eher länger, kürzer, gleich?? Ich hab total Angst =8

Mehr lesen

H
hazel_12663732
22.03.10 um 16:57

wenn du extrem erregt bist beim sex oder dein erstes mal hast und merkst wie schön es ist könntest du früher kommen
aber wenn du öfters sex hast brauchst du länger als 10 min wenn du dich beherrschen kannst
ist schwierig zu sagen..mustt dich halt zusammenreißen lees dir malö im internet durch wie dus l#änger im notfall aushälst

Gefällt mir

H
hazel_12663732
22.03.10 um 16:58
In Antwort auf hazel_12663732

wenn du extrem erregt bist beim sex oder dein erstes mal hast und merkst wie schön es ist könntest du früher kommen
aber wenn du öfters sex hast brauchst du länger als 10 min wenn du dich beherrschen kannst
ist schwierig zu sagen..mustt dich halt zusammenreißen lees dir malö im internet durch wie dus l#änger im notfall aushälst

ochje was ne grammatik und rechtschreibung sry

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kimmy_12365743
31.03.10 um 23:30

Schneller beim Sex
Also das ist echt nicht vergleichbar, Männer und Jungs kommen in der regel beim Sex schneller als bei der Selbstbefriedigung, auf jedenfall wenn sie sexuell recht unerfahren sind. Also kannst du dich drauf einstellen das dein erstes mal meistens schneller vorbei ist als es dir lieb ist. Da bracuhst du aber keine angst vor haben das ist normal und lässt sich nicht vermeiden. Mein freund am beim ersten mal auch relativ schnell ich fands nicht schlimm. Und desto öfter man sex hat desto besser kann ein Kerl sich behersschen und lernt wie man einen Orgasmus herauszögert. Also da kann man einfahc nur über üben

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige