Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst zu blasen und mehr

Angst zu blasen und mehr

4. Januar 2018 um 5:49

hey,
ich habe einen Jungen an Silvester
kennengelernt also haben und zwar schon gekannt von Partys aber haben eigentlich nie miteinander geredet oder sonst was und jetzt an Silvester gabs eine hausparty bei ihm zuhause ich war eben auch dort. Sind zum ersten mal zum Gespräch gekommen und sind uns auch körperlich etwas näher gekommen also gekuschelt und geküsst  was von mir aus eher ungewollt war da er mal was mit meiner damaligen  freundin hatte aber letztendlich hat es mir schon gefallen. Später waren wir alleine auf seinem zimmer haben uns geküsst dies das daraufhin wollte er das ich ihm einen blowjob gebe habe das zuvor moch nie gemacht bin auch noch Jungfrau allgemein traue ich mich nicht so viel da ich etwas dicker bin und dadurch einfach nicht so offen bin. Aber naja haben dann schließlich nummer ausgetauscht und wollten uns auch treffen in der Hoffnung das wir uns sexuel nöher kommen doch ich traue mich einfach nicht obwohl ich es schon gerne ausprobieren würde also das blasen für sex bin ich einfach nicht zufrieden mit meinem körper . Und ladiees ich brauche euren rat augen zu und durch oder doch eher Abstand halten. Also es geht ihm wirklich nur um sex deswegen ich weiss nicht aber würde schon gerne Erfahrung machen . Was würdet ihr tun? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
„Heiße Geschichten“
Von: renechorre
neu
|
4. Januar 2018 um 0:10
Nerdtyp braucht eine Gesprächspartnerin die genauso schüchtern ist wie er selbst
Von: pferdefreund82
neu
|
3. Januar 2018 um 22:33
Schmerzen
Von: kakaobohne123
neu
|
3. Januar 2018 um 20:26
Teste die neusten Trends!
experts-club