Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Angst wegen zu schnell kommen

Letzte Nachricht: 6. November 2007 um 18:58
Y
yago_12694307
28.09.07 um 20:40

Hey.. aslo ich bin noch Jungfrau.. Meine Freundin wolle mit mir schlafen doch ich wollte nicht, weil cih angst habe das ich zu schnell komme.. Ich befürchte das ich meine Sammenerguss bekomme befor ich überhaubt drin war.. kann das pasieren?? was kann ich dagegen tun??

Mehr lesen

J
janna_12686564
11.10.07 um 19:48

Also hie meine variante
nimm dir mit deiner freundin nen schöen abend an nem ungestöten örtchen vor..macht petting und verwöhnt euch,vll noch bissel sekt oder wein..aber nicht zu viel..und dann kann sie dir ja n paarmal eien runter holen wenn sie das macht..vll sogar eine blaen wenn sie erfahren ist...
naja und schau wirklich,das du dir ungefähr 1-2 std davor dir euinen runter holst...
dann hts dein kleiner freund au nimmer so eilig und du bist entspannter...
dann müsst es eigentlch gehn...und falls du zu schnell kommst kann des keines falls oeinlich fpr dich sein,denn sie kann des als kompliment nehmen..falls du tipps brauchst kannst mich gerne privat anschreiben..
leibegrüsse und viel erfolg

Gefällt mir

J
josh_11862684
11.10.07 um 22:34

Wart mal ab...
bis du 50 bist. Dann hast Du Angst, daß du gar nicht mehr kommst.

O tempora o mores

Edlinde

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rodolo_12308288
28.10.07 um 23:29

Hallo
Scheiß der Hund drauf, sie wird dir den Kopf schon nciht abreißen? kannst bestimmt auch öfter als einmal am abend oder? bist ja noch jung noch 2 jahre jünger als ich, bei mir gehts f jen ganz oft, wie oft genau weiß ich nicht!

Gefällt mir

Anzeige
J
juno_12750843
06.11.07 um 18:58

Nur kein Streß
Hallo,
ich möchte dir hier mal schnell die Geschichte von mir und meinem Freund aufschreiben.
Er ist mein erster Freund, und ich bin auch seine erste Sex- Partnerin.

Als wir die ersten Male miteinader geschlafen haben, kam er auch immer viel zu schnell.
Aber er hat dann nicht sofort aufgehört, nach einer kurzen Verschnaufpause hat er mich dann verwöhnt. Oft soweit dass ich auch gekommen bin.

Mitlerweile ist es überhaupt nicht mehr so schlimm. Wir sind seit über 2 1/2 Jahre zusammen. Er gibt mir jetzt immer ein Zeichen wenn er gleich kommt. Und ich versuche dann langsamer zu machen oder bewege mich mal kurz überhaupt nicht. Das hilft echt gut!!

Kann ich nur empfehlen. Wenn du das Gefühl hast zu kommen, versuche an was anderes zu denken. Ist echt schwer ich weiß.

Aber hey auch wenn du zu früh kommst. Damit ist der Liebesakt ja noch lange nicht fertig. Verwöhne doch deine Freundin. Vllt kommt sie dann auch noch!

Ich wünsche Dir viel Glück. Und setze Dich nicht so unter Streß

Viele liebe Grüße
Saskia

Gefällt mir

Anzeige