Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Angst wegen unerfahrenheit

Letzte Nachricht: 28. Juni 2009 um 11:07
C
carin_12864966
23.06.09 um 23:36

hallo,
ich bin 20, weiblich und leider noch jungfrau und das aus dem einfachen Grund, dass ich jedes mal wenn ich jemanden mag und mich verliebe angst bekomme, nicht perfekt genug zu sein und das fängt schon beim küssen an.
jetzt ist es mal wieder so weit, dass ich jemanden kennengelernt habe, aber da er im ausland wohnt werde ich ihn erst in ein paar wochen wiedersehen.
bis jetzt habe ich männer, denen ich gesagt habe, dass ich noch keine erfahrung habe, immer abgeschreckt. dazu muss ich sagen, dass es immer sehr unerwartet kommt, da eigentlich sehr viele typen an mir interessiert sind, ich mich aber einfach nicht drauf einlassen kann, aus angst ihnen sagen zu müssen, dass ich noch keine erfahrung habe. auch im sommer hätte ich einfach lust auf ein spannendes sommerabenteuer, er ist mit sicherheit nicht an einer festen beziehung interessiert, aber genau deswegen weiß ich, dass ihn meine unerfahrenheit stören wird.
jetzt frage ich mich ob ich nicht einfach mit irgendeiner bekannschaft schlafen sollte, damit ich die "angst" vor männern verliere.
da ich den gedanken aber selber total verrückt find, wüsste ich gerne, ob ein mann bemerkt, wenn eine frau noch keiner erfahrung hatte sowohl beim küssen als auch beim sex?

Mehr lesen

H
harish_12883627
24.06.09 um 22:58

Naja
ich glaube, du solltest nur mit einem mann schlafen, dem du auch vertraust....jungfräulichkeit ist ja nicht nur eine hürde...

Gefällt mir

D
doina_12679332
25.06.09 um 17:30

Hm
beim küssen kann er auch einfach denken das du ne schlechte Küsserin bist
und ein Typ muss echt schon ziemlich daneben sein wenn er nicht merkt das die Partnerin noch keine Erfahrungen hatte... kann aba trt vorkommen! solche Typen gibts ja zur genüge..
Außerdem kann ein 1. mal schmerzhaft sein! Und wenn du so nervös sein wirst damit er nicht merkt das du noch Jungfrau bist und alles richtig machen willst... dann kanns echt schief laufen du wirst dann viel zu sehr verkrampfen!
Und höchstwahrscheinlich wirst du bei deinem 1. mal auch bluten, tun nicht alle aba die Mehrzahl.. wie willst du ihm das dann erklären? du hast deine Tage? aba kein OB raus genommen vorm GV und auch keine Binde in deinem Höschen?! verdächtig...
Ich an deiner Stelle würde einfach bisschen entspannter mit der Situation umgehen.. also den Typen kannste eh gleich vergessen!
Aber wenn du jmd findest der an dir interessiert ist und an dem du interessiert bist.. dann solltest du einfach bisschen lockerer damit umgehen.. und wenn ihm das unangenehm ist.. du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden und wolltest lieber warten als das du es später bereust, ihm wird es nicht unangenehm sein wenn du locker damit umgehst und zeigst das es dir nicht unangenehm ist..
aber verschwende dich nicht an einen ONS! Das wirst du nuur bereuen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jaiden_12448424
28.06.09 um 11:07

......
naja, ich würde den Typen das nicht gleich auf die augen binden. Wie hier goldpinkii schon schrieb: es werden die männer eh mitbekommen, zumindest die mit erfahrung... im notfall vorm eindringen der hinweis ...

ich kann mir sicher auch vorstellen, daß es jungs gibt, die sich auch eine Unerfahrenheit toll finden, also die art der naivität, die du dann dabei mitbringst ... ob man das dann als mädel sich wünscht, steht dann vermutlich wieder auf einen anderen blatt ....

und jetzt auf krampf mit männern schlafen - naja, stelle dir selbst die frage, ob dich das glücklich macht ...

Gefällt mir

Anzeige