Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vorm SCHLECKEN

Angst vorm SCHLECKEN

4. April 2004 um 11:07

mein freund sagt mir 1000 mal das er mich liebt. und er würde mich echt mal gern mit der zunge zum höhepunkt bringen. aber irgendwie hab ich totale angst, dass er mich hässlich findet oder sonst was. für ihn ist das die normalste sache der welt. ich möchte es schon sehr gern mal ausprobieren aber ich schäme mich irgendwie...

4. April 2004 um 11:46

Hässlich gibt's nicht!
Hallo halllooo!

Zwar habe ich keine Ahnung wie alt Du bist und welcher Art Deine Beziehung zu deinem Freund ist, aber auf gar keinen Fall kann ich mir vorstellen, daß er die Regionen die er bei Dir gerne mit seiner Zunge verwöhnen würde, hässlich finden könnte. Kein einigermaßen normal gestrickter Mann findet das. Im Gegenteil: wir alle wollen dieses Gebiet so genau und ausführlich erkunden und gewinnen auch großen Spaß daran, orale Stimulation in die Liebe mit einzubeziehen. Wenn Du trotzdem Hemmungen hast, dich offen und frei zu präsentieren, dann schaffe doch eine schön schummrige Umgebung mit Kerzenlicht, dann hast Du vielleicht weniger das Gefühl auf dem Präsentierteller zu liegen. Und sage ihm, wie es am schönsten für Dich ist, dann macht er es auch gut und du wirst es sicher mögen, und zwar immer wieder.

Gruß W.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2004 um 12:51
In Antwort auf maitiz_12071871

Hässlich gibt's nicht!
Hallo halllooo!

Zwar habe ich keine Ahnung wie alt Du bist und welcher Art Deine Beziehung zu deinem Freund ist, aber auf gar keinen Fall kann ich mir vorstellen, daß er die Regionen die er bei Dir gerne mit seiner Zunge verwöhnen würde, hässlich finden könnte. Kein einigermaßen normal gestrickter Mann findet das. Im Gegenteil: wir alle wollen dieses Gebiet so genau und ausführlich erkunden und gewinnen auch großen Spaß daran, orale Stimulation in die Liebe mit einzubeziehen. Wenn Du trotzdem Hemmungen hast, dich offen und frei zu präsentieren, dann schaffe doch eine schön schummrige Umgebung mit Kerzenlicht, dann hast Du vielleicht weniger das Gefühl auf dem Präsentierteller zu liegen. Und sage ihm, wie es am schönsten für Dich ist, dann macht er es auch gut und du wirst es sicher mögen, und zwar immer wieder.

Gruß W.

Also bitte....
Darauf sind ja nun alle männer spitz, und sofern du nicht Schamlumpen hast du seinen ganzen Mund ausfüllen würden und er dich nicht schon beim hose aufmachen riechen kann, finden Männer dieses Gebiet IMMER faszinierend.
Egal ob leuchtent Pink, etwas dunkler, ob groß ob klein.. brauchst dir echt keine sorgen zu machen.

Frag ihn danach doch einfach mal.

5. Juni 2004 um 14:01
In Antwort auf kyle_12135871

Also bitte....
Darauf sind ja nun alle männer spitz, und sofern du nicht Schamlumpen hast du seinen ganzen Mund ausfüllen würden und er dich nicht schon beim hose aufmachen riechen kann, finden Männer dieses Gebiet IMMER faszinierend.
Egal ob leuchtent Pink, etwas dunkler, ob groß ob klein.. brauchst dir echt keine sorgen zu machen.

Frag ihn danach doch einfach mal.

Tja
also ich hatte bei meinen ersten solchen Erfahrungen auch immer irgendwie hemmungen. und auch heute noch ist es mir manchmal sehr unangenehm wenn ich zB weiss wie "feucht" ich bereits bin und dass das halt den eigenen "geschmack" hat. was ich oft mache ist vorher ein intimtüchlein zu benutzen und somit weiss ich dass es ok. riechen sollte. das erlebnis ists auf jeden fall wert!!

5. Juni 2004 um 19:15

Ein nasser...
waschlappen tut es auch.Das ist schonender für die Muschi und riechen tut da auch nix mehr.

5. Juni 2004 um 19:42
In Antwort auf toiba_12873258

Tja
also ich hatte bei meinen ersten solchen Erfahrungen auch immer irgendwie hemmungen. und auch heute noch ist es mir manchmal sehr unangenehm wenn ich zB weiss wie "feucht" ich bereits bin und dass das halt den eigenen "geschmack" hat. was ich oft mache ist vorher ein intimtüchlein zu benutzen und somit weiss ich dass es ok. riechen sollte. das erlebnis ists auf jeden fall wert!!

Intimtuch
und andere Cremes Deos oder Ähnliches ist mist und schmeckt überhaupt nicht. Frisch gewaschen mit Wasser ist am schönsten.
UUUUnnndd nochmal an alle Frauen. Sollte das einmal nicht möglich sein, ein Mann nimmt auch die ersten paar sekunden Geruch in Kauf. Hauptsache er darf.

LG

Teddy

6. Juni 2004 um 12:45

Gehemmt..
vielleicht bist du einfach nur gehemmt und solltest es langsam angehen lassen, ich finde es das schönste überhaupt wenn mich mein freund mit der zunge verwöhnt, ich bin dann so geil und komme direkt zum orgasmus, probiere es einfach aus, denk nicht soviel drüber nach

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook