Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vorm Orgasmus

Angst vorm Orgasmus

1. Januar 2009 um 20:31

Hallo

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem ersten richtigen Freund zusammen und wir sind total glücklich miteinander. Seit 1 Jahr haben wir auch relativ regelmäßig Sex und er kommt jedes Mal....er ist auch total lieb und verwöhnt mich ganz viel und versucht immer wieder mich zum orgasmus zu bringen...
3-4 mal (!!!) hatte ich auch schon mal einen wenn wir miteinander geschlafen haben, aber ich traue mich dann nie zu stöhnen oder ihm irgendwie zu zeigen wie viel spaß ich habe...irgendwie unterdrücke ich meine lust immer schon in mir drin und lasse ihn nichts davon merken....
er hat auch schon mal versucht mich oral zu befriedigen aber dann blocke ich immer sofort ab...es ist mir peinlich, wenn ich etwas länger brauche als er, wenn der orgasmus mit ihm nicht so lange dauert und so intensiv ist, wie wenn ich es mir selber mache...aber da brauch man einfach mehr übung denke ich....nur diese Übung werde ich nie bekommen wenn ich mich nie traue und ihm nie sagen kann was mir gefällt...
es ist mir einfach sooo unangenehm über diese mit ihm themen zu reden...
Habt ihr eine Idee, wie ich das ändern kann? oder ihm wenigstens zeigen kann wie sehr ich ihn liebe? geht es hier vllt jemanden genauso wie mir?

2. Januar 2009 um 3:17

...
Hi Emma.
Ich glaube du wirst wohl nicht drum rum kommen mit ihm zu reden. Du musst dich nicht vor deinem Freund für deinen Körper schämen. Wenn er dich wirklich liebt, wovon ich mal ausgehe, liebt er wirklich alles an dir.

Du solltest deine lust nicht unterdrücken. Lass sie einfach freien lauf. Deinem Freund wird das mit Sicherheit gefallen. Versuche dich einfach gehen zu lassen und nicht zu sehr daran zu denken ob du vllt irgendwas falsch machst oder darüber nachzudenken "Sehe ich dabei jetzt auch gut aus? Mag er das?" Lass dich fallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2009 um 23:39

Ja
lyrae hat auf jeden fall recht. glaub mir, wenn du dich erst richtig traust dich gehen zu lassen und zu stöhnen usw wird es ihm gefallen, das ist ja auch ein kompliment an ihn
mach dir einfach keine gedanken sondern tu einfach, wonach dir grade ist, dann macht es dir auch viel mehr spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club