Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vorm Orgasmus

Angst vorm Orgasmus

1. August 2013 um 1:11

Hallo,
ich hab ein riesen Problem.. ich bin jetzt schon seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und der Sex ist auch immer gut doch letztens hat er es versucht mir so schön wie möglich zu machen... ist ja auch schön und gut doch jedes mal wenn ich merke meine Gefühle steigern sich und ich wirklich kurz vorm kommen bin setzt mein Gehirn total aus und ich mach nich weiter, schups ihn weg etc.
Aber ich hab auch keine Angst davor wie ich dabei aussehen könnte oder ob ich zu laut sein könnte, da denk ich mir 'scheiss drauf' !
Ich weiss aber nicht woran es sonst liegen könnte das ich dann total aussetzt..
Hoffe ihr könnt mir helfen
Schonmal Danke

1. August 2013 um 21:31

Ich hatte das auch
weil der Moment so unkotrolliert ist. Und weil ich teilwesie so starke Orgasmen bekomme das die Schwelle zwischen unsteigerbarer Lust und Schmerz so dicht beieinander liegen das ich manchmal Angst habe weiter zu machen. Es tat im Entdeffekt natürlich nie weh sondern mir fliegt einfach nur der Kopf weg Trotzdem habe ich manchmal Angst vor diesem Punkt. Wenn du dahinter gekommen bist wie dus los wirst kannst dich mal melden Ich ärger mich jedesmal so maßlos darüber... weil wenn ichs erstmal abgebrochen hab kann ich an dem Punkt nciht wieder ansetzen

1 LikesGefällt mir

6. August 2013 um 15:01


Jetzt mal ohne Scherz gesagt, hattest du ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit? Das klingt nicht normal. Für den Höhepunkt der "normalsten" Sache der Welt! Es soll Spaß machen und das klingt ja nach Folter.

Ich rate dir hier ohne Scheiß, geh mal zum Psychologen. Ich denke du hast da was nicht so ganz verarbeitet oder etwas verdrängt, was dich davon abhält dich völlig los zu lassen bei deinem Freund.

Ist das auch so wenn du es dir selber besorgst? Oder nur bei deinem Freund?

Echt kein Witz, ich würde gehen. Egal wieviel es kostet, wenn du danach zusammen mit deinem Freund einen Orgasmus bekomme kannst und das richtig genießen kannst, dann lohnt es sich allemal.

Gruß und viel Glück dabei, das hört sich echt schräg an, sorry

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen