Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Angst vorm Frauenarztbesuch

Letzte Nachricht: 13. September 2005 um 22:13
Q
quanna_12239643
13.09.05 um 16:35

Hallo Leute!

Ich bin jetzt 20 Jahre alt. Vor ca.2 1/2 Jahren war ich das erste Mal beim Frauenarzt, um mir die Pille verschreiben zu lassen. Ich hatte damals noch keinen Freund, wollte die Pille damals wegen meiner ziemlich unreinen Haut ( seither hab ich keine Pickel mehr). Seit 2 Jahren hab ich jetzt einen festen Freund. Ich bin verliebt wie am ersten Tag und unsere Beziehung läuft wirklich super. Da ich wegen dem Studium währen der Woche nicht zuhause bin, sehe ich meinen Freund auch nur am We. wir haben oft Petting und kommen uns auch sonst sehr nahe, aber wir haben noch nicht miteinander geschlafen, was ich für mich nicht schlimm finde. Wir lieben uns so sehr und der Sex ist uns einfach nicht so wichtig. Wenns passiert, passierts eben.

Jetzt müsste ich aber so langsam doch mal wieder zu Frauenärztin, schäme mich aber weil ich immer noch Jungfrau bin. Was ratet ihr mir?

Grüße

Mehr lesen

S
suse_12760985
13.09.05 um 16:48

He he
also jetz mal ganz ehrlich....
erstens wie hast du es augehalten zwei jahre mit deinem freund rumzumachen, ohne mit ihm schlafen zu wollen?
das kann ich persöhnlich absolut nicht nachvollziehen!
und zweitens ist dein frauenarzt die letze person auf der welt vor der du dich schämen brauchst.echt mal, der schaut dir da hin, wo dein freund noch nichmal so wirklich war und dem isses auch total egal ob du noch jungfrau bist, oder nicht, der macht nur seinen job.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
delwyn_11938660
13.09.05 um 22:13

Ja das Problem hatte ich auch mal
Hi du!

Also ich hab jetz auch nen Freund seit einem halben Jahr. Es war auch mein erster Freund und ich war schon 19 Jahre. War auch mit 17. das erste mal beim
Frauenarzt und es war mir auch peinlich das ich schon so alt war und immer noch Jungfrau bin naja, aber das muss jeder selber wissen also ich habe schon manchmal Lust darauf mit meinem Freund zu schlafen. Hast du nicht das Gefühl, dass es noch schöner werden könnte, wenn du mit deinem Freund schläfst?

Gruß

Gefällt mir

Anzeige