Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vorm Ersten Mal | Wie und was tun?

Angst vorm Ersten Mal | Wie und was tun?

5. März 2010 um 18:19

Hallo,
ich habe seit 2 Monaten einen Freund, bin noch nicht ganz bereit für Sex, aber es wird nunmal iwann so weit sein..
na ja, was soll ich tun? Ich habe etwas Angst davor und habe garkeine Erfahrungen, wie gehe ich sowas an, was tue ich, liege ich unten? Was mache ich??
Wäre nett, wenn ihr Ratschläge oder soetwas hättet. Danke.

Liebste Grüße.

5. März 2010 um 18:52

Lass es einfach auf Dich zu kommen
Hi,

den Besten Tipp, den ich Dir geben kann ist lass es einfach unverkrampft auf Dich zu komen, sprich mit ihm darüber wie Du dich fühlst. Schau ob er auf Dich und Deine Sorgen eingeht, vertrauen ist eine gute Basis für euch.
Es ist wie eine Reise zum Mond, was einene erwartete weiss man erst wenn man dort war.
Ihr könnt ja zusammen einfach erfahreungen sammeln, küssen streichelkn petting, einfach mal einen Nachmittag nackt miteinander verbrinegn, die Scheu voreinander verlieren...
UNd ganz wichtig immer Kondome da haben, dann kann nix schief laufen und dann einfach entspannen und geniessen...

LG

Stefan

Gefällt mir

6. März 2010 um 18:41
In Antwort auf stefan74ob

Lass es einfach auf Dich zu kommen
Hi,

den Besten Tipp, den ich Dir geben kann ist lass es einfach unverkrampft auf Dich zu komen, sprich mit ihm darüber wie Du dich fühlst. Schau ob er auf Dich und Deine Sorgen eingeht, vertrauen ist eine gute Basis für euch.
Es ist wie eine Reise zum Mond, was einene erwartete weiss man erst wenn man dort war.
Ihr könnt ja zusammen einfach erfahreungen sammeln, küssen streichelkn petting, einfach mal einen Nachmittag nackt miteinander verbrinegn, die Scheu voreinander verlieren...
UNd ganz wichtig immer Kondome da haben, dann kann nix schief laufen und dann einfach entspannen und geniessen...

LG

Stefan

Seh ich auch so!