Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vorm ersten Mal ! Hilfe !

Angst vorm ersten Mal ! Hilfe !

4. Mai 2010 um 16:42

Ich möchte eigentlich mit meinem Freund schlafen.. Zumindest wollte ich das bis vor kurzem, aber er kommt in 2 Tagen zu mir, wenn ich Strurmfrei habe und jetzt kriege ich doch Angst!

Aber ich will ihn nicht enttäuschen, er hat sich schon so darauf gefreut
Ich habe große Angst davor mich zu blamieren oder/also das er agar nicht in mich eindringen KANN!
(Ich habe mir auch im Internet Penislängen/breiten nachgeschaut. Als ich das erfahren habe habe ich noch viel mehr Angst bekommen. Datz muss ich auch sagen er ist 20 und ich 14..... Schreibt dazu kein Kommentar ich weiss das es en großer Altersunterschied ist)
Ich möchte lieber noch ein bisschen warten, aber ich weiss nicht wie ich es ihm sagen soll!
Soll ich es dann einfach machen?
Schließlich wollte ich es ja auch erst so..

Ich bitte um schnelle Antwort ;(

4. Mai 2010 um 17:01

Schnelle spontane Antwort:
Lass es wenn Du nicht willst.
Ich hatte mein erstes Mal mit 13, also rate ich Dir sicher nicht wegen Deines Alters ab. Aber Du solltest Dir nicht einen solchen Druck machen, das ruiniert alles. Sag nein und wenn Du doch Lust bekommst wird er sich freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 17:08
In Antwort auf lou_12965335

Schnelle spontane Antwort:
Lass es wenn Du nicht willst.
Ich hatte mein erstes Mal mit 13, also rate ich Dir sicher nicht wegen Deines Alters ab. Aber Du solltest Dir nicht einen solchen Druck machen, das ruiniert alles. Sag nein und wenn Du doch Lust bekommst wird er sich freuen.

!
danke dafür ! <3

------ Mir ist aber auch aufgefallen das ich es hier ins FALSCHE Thema gschrieben habe.. Entschuldigung ! ------

-- > Habe es jetzt ins dazu passende Thema jetzt geschr. ;P
Jungfräulichkeit - Das erste Mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 21:50

Bekanntes problem^^
hi...
ich kenn das problem auch...
zwischen mir und meinem freund sind 4 jahre unterschied ich bin 16 und er ist 20 und ich habe ihm ganz einfach gesagt das ich angst vor dem ersten ma habe und das ich gerne warten würde bis ich 17 oder 18 bin und er akzeptiert das...und unterstützt mich
sags ihm einfach...wenn er dich wirklich aufrichtig liebt dann wird er das akzeptieren...und lass dich zu nichts zwingen...denn wenn er druck auf dich ausübt dann weißt du ja warum er mit dir zusammen ist^^ viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen