Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vorm ersten mal

Angst vorm ersten mal

29. Juli 2017 um 0:02

Hey, ich wende mich einfach mal an euch weillegal ich es meiner Mutter nicht erzählen kann
iich mach mir ständig sorgen dass ich mein erstes mal nicht richtig mache, bzw ich weiss nicht wies geht, ich mein ich kann meinem freund vertrauen, aber wie schon gesagt, ich hab angst dass ich es nicht richtig mache

veilen Dank schon mal im voraus 

29. Juli 2017 um 12:29

Hey! (-:
Ich denke das ist total verständlich. Mein erstes mal ist jetzt 9 Monaten her mit meinem Freund. Ist er denn auch noch Jungfrau?
Mein Freund war es nicht und so hab ich ihm die Führung komplett überlassen und dadurch konnte ich mich komplett auf mich konzentrieren. Wichtig ist auf jeden Fall das ihr rücksichtsvoll miteinander umgeht, erst recht da es am Anfang weh tun kann. 
Und auch bei uns hat es gedauert bis der Sex besser wurde und wir immer mehr miteinander Harmoniert haben. 
Wichtig ist, nichts zu überstürzen! Alles in einem Tempo wo sich beide wohl fühlen und mach nichts, was du nicht möchtest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schreiberling sucht Schreiberlinchen
Von: derschreibaerling
neu
29. Juli 2017 um 9:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen