Home / Forum / Sex & Verhütung / "Angst" vorm ersten Mal ?!

"Angst" vorm ersten Mal ?!

3. Juni 2011 um 16:50

Ich will die nächsten Tage das erste Mal mit meinem Freund schlafen, es ist für uns beide das erste Mal. Nur irgendwie hab ich, naja ich weiß nicht ob man es angst nennen kann ich mache mir gedanken darüber ob es weh tun wird, oder bluten wird, oder ob ich zu verkrampft sein werde dabei will ich ES umbedingt Immer wenn wir uns treffen will ich ihn ganz nah spüren Petting haben wir auch schon gemacht, und dabei wurde ich immer ziemlich doll feuchtich bin jetzt fast 15 und will eig nicht mehr warten, trotzdem habe ich angst das etwas schieff geht kann mir irgendjemand helfen ??

3. Juni 2011 um 17:03

Einfach cool bleiben!
Ich war auch so alt wie du und mir ging es genau so mit dieser komischen Angst. Wenn du plötzlich merkst dass du blutest, dann ist es total wenig Blut, keine große Sache. Außerdem wird er vielleicht sowieso damit rechnen.

Es wird wahrscheinlich kurz wehtun, aber es ist kein schlimmer Schmerz. Deine Scheide braucht ein oder zwei Minuten um sich an seinen Penis anzupassen, bis dahin könnte es leicht schmerzen. Aber danach wirst du wahrscheinlich erleichtert sein dass du es "hinter dir" hast.

Falls er beim ersten Versuch in dich einzudringen, nicht reinkommt, dann wechselt die Stellung so dass du am besten auf seinem Schoß sitzt und so die Tiefe bestimmen kannst und dich langsam draufsetzten kannst. (Bei mir hat die Missionarsstellung versagt )

Ihr müsst auch nicht gleich beim ersten Mal bis zu seinem Orgasmus miteinander schlafen. Ihr könnt es auch am Anfang bei zwei, dreimal Eindringen belassen und beim nächsten Versuch weitermachen.

Falls es starke Schmerzen sind, die du spürst, belaste dich nicht unnötig, sonst baust du eine innere Angst vor dem nächsten Mal auf und das wäre schlecht.

Also entspann dich einfach, lasst euch genug Zeit beim Vorspiel und vertrau ihm! Selbst wenn dein erstes Mal nicht hundert prozentig klappt, werden es danach noch viele, perfekte Nächte mit deinem Freund.

Viel Spaß und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper