Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vorm ersten Mal

Angst vorm ersten Mal

9. März 2010 um 16:48

Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin und sind jetzt 9 Monate zusamm und sind beide dazu bereit.
Das Problem is aber das ich nicht weiß wie sie ragiert mich nackt zu sehen also meinen Penis. Der wiederum auch nicht wirklich groß ist ( 14.9cm bei 13.7cm Umfang).
Meine Figur ist normal also ich hab jetzt nich die mega Muskeln oder so.
Könnt ihr mir helfen?

9. März 2010 um 19:49

...
Mach dir darüber mal gar keine Sorgen! 15cm sind ja wohl absolut normal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 22:29

Petting?
also erstmal sollte ihr vielleicht langsam starten...ich glaube das würde euch beide ein wenig überfordern, wenn ihr euch so plötzlich beide nackt seht Wie wäre es denn erstmal mit Petting und so, denn irgendwann ab einem bestimmten grad muss man einfach miteinander schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 16:22
In Antwort auf regena_11849299

Petting?
also erstmal sollte ihr vielleicht langsam starten...ich glaube das würde euch beide ein wenig überfordern, wenn ihr euch so plötzlich beide nackt seht Wie wäre es denn erstmal mit Petting und so, denn irgendwann ab einem bestimmten grad muss man einfach miteinander schlafen

Hallo
Also,
ich denke nicht das man das erste mal hat bevor man sich noch nicht nackt gesehen hat,
man muss ja erst mal lernen mit dem anderem seinem körper umzugehen zu testen was ihm / ihr gefällt
d.h petting
ODER ( schon etwas mehr in richtung sex)
kuschel dich einfach mal zu deiner freundin, berühre sie dort wo es ihr gefällt gestalte die atmosphäre nach ihrem geschmack und zieh sie nacheinander aus wenn du denkst sie ist heiß oder hat lust nähe zu spüren
kuss sie so wie sies möchte und wo,
sag ihr das sie wunderschön ist und du dir nichts schöneres als sie vorstellen kannst, mach ihr einfach komplimenteaber auch nicht zu viele
wenn ihr beide nackt seit versuch etwas weiter zu gehn berühr sie sanft in den innenschenkeln ( oberschenkel , kreise um ihre scheide .. dann berühre sie sanft an ihrer scheide und küss sie evtl dort dann merkst du ob sies überhaupt möchte.. dann wenn du denkst besorgs ihr richtig mit hand oder zunge...
beim nächsten mal dann steck deine finger rein... gehe immer weiter bis sie selber das bedürfs nach sex hat..
booah jetz hab ich mal wieder viel gelabert... gehs lieber langsam an
dann wirds umso schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 16:26


achso und mit der penisgröße,
wenn sie dich liebt wird sie deinen freund auch so lieben wie er ist,..
es kommt nicht auf die größe etc an sondern auf die technik..
und wenn sie das erste mal haben sollte.. nicht zu feste stöße immer sanft rein und raus,.. missionarstellung ist am besten weil dan tuts der fau nich so weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 23:21

Lasst euch Zeit
Wie die anderen schon geschrieben haben, ich würde nieeemals auf keinen Fall mich direkt auf das Thema Sex stürzen. Ihr scheint noch keinerlei Erfahrungen gesammelt zu haben wenn ihr euch bisher noch nich nackt gesehen habt. dabei ist das wirklich wichtig. Denn nur wenn man Kenntnisse über den körper des anderen hat und seine vorlieben kennt ist schöner Sex möglich, ansonsten glaube mir könnte das ehrlich gesagt ziemlich kacke werden Wenn man shcon Sex hatte ist das was anderes aber als Jungfrau , da muss man sich ersteinmal aufwärmen. Ich mein auch kein Sportler wagt es anzufangen ohne sich gedehnt zu haben das kann böse enden Klingt zwar etwas seltsam aber das mein ich ernst.
Bitte tut euch den gefallen und fangt langsam an. Und außerdem die größe des Penisses ist egal, deiner Freundin is das wahrscheinlich eh egal wie groß er ist. Also schäm dich nicht nackt zu sein. aber bitte befolge meinen Ratschlag ich meine s gut mit euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen