Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vorm ersten mal

Angst vorm ersten mal

5. August 2006 um 1:33

hey leute!!!

ich bin jetzt schon seit knapp 4 monaten mit meinem freund zusammen. ich hab große angst mit ihm zu schlafen. es ist nicht sein erstes mal. aber meins. wir waren schon mal kurz davor. er war schon halb in mir drin doch dann hab ich gesagt das es mir noch zu früh sei, weil ich solche schmerzen hatte. das heftigste noch ich habe danch gekotzt!!!!
weiß nicht mehr was ich machen soll.

wollte nur mal mit jemanden darüber reden!!!
wie sind eure erfahrungen???

danke!

5. August 2006 um 23:02

Hi du!
Na du vielleicht biste ja auch noch net so weit?! Und vielleicht verkrampfst du dich zu sehr. schau ich hatte mein erstes mal erst mit 21 weil ich ma immer unsicher war und dann erst mit 21 gemerkt habe dass ich soweit bin! Also hör auf dein herz wenn du dir zu unsicher bist dann lass es lieber, des muss dann auch dein Freund verstehen denn wenn du dich noch net bereit fühlst dann is es so und es is auch ok!

Liebe Grüße Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 3:39

Du
stresst dich viel zu sehr rein!!
Wenns soweit ist dann ists soweit, Schmerzen sind beim ersten Mal aber normal, die wirst du schätz ich nicht mehr haben! Ausser du verkrampfst dich dann geht gar nichts mehr und macht auch keinen Spaß!! Zeit lassen!!

7. August 2006 um 2:08

Ich bins nochmal
ich glaube auch das ich noch nicht so weit bin aber seit dem einen mal als wir abgebrochen haben und ich dann gebrochen hab hab angst das das nächste mal wieder so wird. werde ich wieder kotzen müssen??? oh man ist doch alles scheiße???
wie sind eure erfahrungen wär sehr nett würdet ihr sie mir schildern!!
danke!!!

kuss annchen

7. August 2006 um 2:10
In Antwort auf sence_12642115

Hi du!
Na du vielleicht biste ja auch noch net so weit?! Und vielleicht verkrampfst du dich zu sehr. schau ich hatte mein erstes mal erst mit 21 weil ich ma immer unsicher war und dann erst mit 21 gemerkt habe dass ich soweit bin! Also hör auf dein herz wenn du dir zu unsicher bist dann lass es lieber, des muss dann auch dein Freund verstehen denn wenn du dich noch net bereit fühlst dann is es so und es is auch ok!

Liebe Grüße Nina

Ich bins nochmal hab eben irgentwie auf das falsche antwort feld gedrückt.
ich glaube auch das ich noch nicht so weit bin aber seit dem einen mal als wir abgebrochen haben und ich dann gebrochen hab hab angst das das nächste mal wieder so wird. werde ich wieder kotzen müssen??? oh man ist doch alles scheiße???
wie sind eure erfahrungen wär sehr nett würdet ihr sie mir schildern!!
danke!!!

kuss annchen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen