Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vorm ersten mal

Angst vorm ersten mal

2. Oktober 2007 um 21:25 Letzte Antwort: 2. Oktober 2007 um 23:36

hey leute
ich bin 15 und seit fast 3 einhalb monaten mit meinem freund(auch 15) zusammen.
wir reden offen über alles und haben auch schon des öfteren übers erste mal geredet...
allerdings haben wir gemerkt das wir beide doch ziemlich angst davor haben ,dass es sehr weh tut oder das wir irgendwas falsch machen...
was habt ihr so für erfahrungen und habt ihr vielleicht irgendwelche tipps mit denen wir uns die angst nehemen können?

jetzt schonmal danke....fiona

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 22:55

Hey
ich bin au 15 un bei meim erschten mal war ich ebenfalls 15.. ich weiß net aber iwie hatte ich überhauptkeine angscht vorm erschten mal, hab mich einfach dafür bereitgefühlt un fand dass er de richtige dafür war.. warn bei unserm erschten mal en halbes jahr zsamme, er war gleich alt falls dich des interessiert naja ich würd auf jedn davor petting machn so lernt ihr euern körper kennen un wisst was dem andren gfällt, vllt habter des ja scho gmacht?? des nimmt dann au de angscht un mer bekommt luscht auf mehr als nur kuscheln usw.. bei mir hats weder weh getan, no geblutet.. ich glaub des war au nur weil ich mir sicher war un net verspannt war.. nehmt euch einfach vieel zeit un wenns net glei klappt egaal! dann versuchts etwas später oder an nem andren tag nomal! des wichtigschte isch dass ihr eucht vertraut un des tut weil ihr euch liebt! dann klappt des scho (= habt ja au no zeit ihr seit ja 'erscht' 3 1/2 monate zsamme, hoffe konnte dir bissle helfe =/
grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2007 um 23:03

Ersma danke
also ja wir ham schon petting gemacht....
ich bin mir auch zeimlich sicher das er der richtige dafür ist
wir ham auchgesagt das wir jetz nich unbdeingt in den nächsten 2 wochen sex haben wollen oder so....
aber wir sind uns beide sicher das wir es mit keinem andern ahben wollen.....
ich hoffe bei mir wirds dann auch so oder so ähnlich
aber ersma danke für die hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2007 um 23:36

Aber
sons is alles kla ne???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram