Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vorm Ersten Mal

Angst vorm Ersten Mal

17. Februar um 19:38

Hallo Leute,
bin neu im Forum. Ich wollte hier etwas loswerden, worüber ich mit anderen nicht reden kann. Also ich und mein Freund wollen bald miteinander schlafen und ich liebe ihn und vertraue ihm sehr. Jedoch habe ich sehr Angst vor den Schmerzen und wenn ich die "Öffnung" sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Penis vom Umfang da rein passen soll... bzw muss das doch sehr weh tun. Klar, das erste mal wird wehtun aber sind es wirklich so schlimme Schmerzen wie ich denke.
LG

17. Februar um 22:02

Bin 18, er 19 und er hat schon ein bisschen Erfahrung. LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 0:09
In Antwort auf junessi

Hallo Leute,
bin neu im Forum. Ich wollte hier etwas loswerden, worüber ich mit anderen nicht reden kann. Also ich und mein Freund wollen bald miteinander schlafen und ich liebe ihn und vertraue ihm sehr. Jedoch habe ich sehr Angst vor den Schmerzen und wenn ich die "Öffnung" sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Penis vom Umfang da rein passen soll... bzw muss das doch sehr weh tun. Klar, das erste mal wird wehtun aber sind es wirklich so schlimme Schmerzen wie ich denke.
LG

Entspannen, Vorspiel,  alles schön langsam angehen. 

Der Schmerz ist auszuhalten. 
Ihr müsst kein 2 Std Sex Marathon machen...

Es ist ein stechender Schmerz, der dann nachlässt.

Danach fühl es sich eher schürfwundig an.

Ist alles auszuhalten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 0:12
In Antwort auf junessi

Hallo Leute,
LG

Vom Umfang passt das auch keine Sorge. 

Das ist dehnbar. 
Schliesslich passen auch Babys bei der Geburt durch.

Ich glaube auch nicht das dein Freund eine Monster Aubergine in der Hose hat, oder?

Alles wird gut.

Wichtig locker lassen und entspannen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook