Home / Forum / Sex & Verhütung / "Angst" vorm ersten Dreier!

"Angst" vorm ersten Dreier!

25. Juli 2012 um 22:54

Hey,ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mein Freund und ich sind jetz seit 5 Jahren zusammen und sexuell läuft alles toll und wir sind glücklich!
Nun haben wir darüber geredet mal einen Dreier auszuprobieren und er will das aufjeden Fall mit mir erleben!Doch ich hab etwas Angst das ihm die andere Frau vielleicht besser gefällt oder das danach etwas zwischen uns steht!

Könntet ihr vll von euren Erfahrungen über Dreier in einer Beziehung erzählen?

25. Juli 2012 um 22:57

Habe ich,aber..
das kommt für ihn leider nicht in Frage,sein wunsch ist es einmal mit 2 Frauen sex zu haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 23:04

Und schon Erfahrungen gemacht?Und wenn gute?

25. Juli 2012 um 23:34

Hast du denn Lust, eine Frau zu streicheln, oral zu verwöhnen? Ansonsten funktioniert ein dreier FFM nicht, weil ein Mann nach einem Schuß eine gewisse Erhohlungsphase braucht... er kann unmöglich allein dafür sorgen, dass zwei Frauen zu ihrem Recht kommen. Er wird erschöpft einschlafen und ihr Frauen unbefriedigt daliegen.

Das ihm die andere besser gefällt, da würde ich mir keine Sorgen machen. Das kannn auch ohne Drei passieren, wenn er der Typ dafür ist

25. Juli 2012 um 23:39
In Antwort auf desdemonab

Hast du denn Lust, eine Frau zu streicheln, oral zu verwöhnen? Ansonsten funktioniert ein dreier FFM nicht, weil ein Mann nach einem Schuß eine gewisse Erhohlungsphase braucht... er kann unmöglich allein dafür sorgen, dass zwei Frauen zu ihrem Recht kommen. Er wird erschöpft einschlafen und ihr Frauen unbefriedigt daliegen.

Das ihm die andere besser gefällt, da würde ich mir keine Sorgen machen. Das kannn auch ohne Drei passieren, wenn er der Typ dafür ist

Also bis aufs Küssen habe ich noch keine erfahrungen mit frauen!Hatte auch nicht wirklich die Gelegenheit!
Ich weiß auch nich ob ichs mit einer freundin will oder einer fremden

25. Juli 2012 um 23:55
In Antwort auf audra_12912677

Also bis aufs Küssen habe ich noch keine erfahrungen mit frauen!Hatte auch nicht wirklich die Gelegenheit!
Ich weiß auch nich ob ichs mit einer freundin will oder einer fremden

Hättest du denn eine Freundin, die das mit dir und deinen Freund machen würde?
Einerseits würdest du dich bei einer vertrauten Person sicher entspannter fühlen. Allerdings kann es schon Probleme geben, wenn sie vielleich wirklich auf deinen Freund scharf ist. Könnte dich vielleicht die Freundschaft kosten.

Ich würde auch einen Deal machen. Wenn Du seine Fantasie nach ffm erfüllst, soll er auch mit einem mmf einverstanden sein, bei dem du dann auf deine Kosten kommst. Nicht nur du solltest seine Wünsche erfüllen, er auch deine.

26. Juli 2012 um 0:10
In Antwort auf desdemonab

Hättest du denn eine Freundin, die das mit dir und deinen Freund machen würde?
Einerseits würdest du dich bei einer vertrauten Person sicher entspannter fühlen. Allerdings kann es schon Probleme geben, wenn sie vielleich wirklich auf deinen Freund scharf ist. Könnte dich vielleicht die Freundschaft kosten.

Ich würde auch einen Deal machen. Wenn Du seine Fantasie nach ffm erfüllst, soll er auch mit einem mmf einverstanden sein, bei dem du dann auf deine Kosten kommst. Nicht nur du solltest seine Wünsche erfüllen, er auch deine.

Ich habe schon öfter mit meiner besten freundin rumgeknutscht (immer wenn wir was getrunken haben) und unsere freunde waren auch dabei!Aber mehr ist bis jetz auch noch nicht passiert!Und planen kann man einen dreier eher schlecht oder?
An einem mmf wäre ich schon sehr interessiert,deswegen werde ich aufjedenfall mit ihm darüber sprechen!

26. Juli 2012 um 1:44

Und schon Erfahrungen gemacht?Und wenn gute?

"schon Erfahrungen gemacht? Und wenn, gute?"
gute, ja. Fast nur gute.

29. Juli 2012 um 18:04

Hi! OMG DU bist ICH!
Falls Jmd. auch einen Dreier will, bitte bei mir melden!
Komme aus Ennepetal (Bitte nicht allzu weit entfernt sein)

29. Juli 2012 um 18:14

Habe ich,aber..
das kommt für ihn leider nicht in Frage,sein wunsch ist es einmal mit 2 Frauen sex zu haben!

Wenn
du Angst hast musst du ihm das sagen und auch, wenn du es gar nicht willst!
Ich hoffe ja, dass ihm die Beziehung wichtiger ist als diese Erfahrung. Er soll dir zeit lassen, vielleicht fällt es dir ja irgendwie irgendwann ganz leicht diesen Schritt zu gehen!
Mit ängsten solltest du aber auf keinen fall a die Sache gehen, du musst

30. Juli 2012 um 0:27

Nach langem hin und her
hab ich mich vor einigen Jahren mit meinem damaligen Freund auch auf einen Dreier eingelassen.
Im Kopf fand ich das immer geil, auch, weil ich sowieso zumindest sexuell auch auf Frauen stehe. Die Ängste, die du beschreibst, hatte ich allerdings auch.

Und leider muss ich gestehen, dass diese sich bestätigt haben. Ich bin währenddessen innerlich fast geplatzt und musste mich ständig zwingen nicht hinzusehen, um nicht ne peinliche Szene zu veranstalten.

Mein Rat an dich ist also: Wenn die Ängst groß sind und du auch so ein eher eifersüchtiger Mensch bist- und diesen Dreier zumindest größtenteils ihm zum Gefallen machen würdest- dann lass es besser.

Manche Dinge sind nur gut, solange sie im Kopf sind, und längst nicht jeder ist fürs teilen gemacht.

Man muss nicht alles ausprobieren

30. Juli 2012 um 0:46
In Antwort auf darie81

Nach langem hin und her
hab ich mich vor einigen Jahren mit meinem damaligen Freund auch auf einen Dreier eingelassen.
Im Kopf fand ich das immer geil, auch, weil ich sowieso zumindest sexuell auch auf Frauen stehe. Die Ängste, die du beschreibst, hatte ich allerdings auch.

Und leider muss ich gestehen, dass diese sich bestätigt haben. Ich bin währenddessen innerlich fast geplatzt und musste mich ständig zwingen nicht hinzusehen, um nicht ne peinliche Szene zu veranstalten.

Mein Rat an dich ist also: Wenn die Ängst groß sind und du auch so ein eher eifersüchtiger Mensch bist- und diesen Dreier zumindest größtenteils ihm zum Gefallen machen würdest- dann lass es besser.

Manche Dinge sind nur gut, solange sie im Kopf sind, und längst nicht jeder ist fürs teilen gemacht.

Man muss nicht alles ausprobieren

Ich find das gut...
...dass du das so sagst, Darie. Und von dir selber erzählst. Das find ich gut.

Und du hast auch Recht. Das ist nix für jede oder jeden. Mache Sachen sind im Kopfkino einfach total super. Aber manche, die sinds auch nur da.

Bei uns war das anders, aber wir kennen hier beide auch Paare, bei denen sowas schief gelaufen ist.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen