Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vorm Blasen...

Angst vorm Blasen...

27. August 2011 um 21:44

Ich möchte meinem Freund wirklich gerne einen blasen und war einige Male auch schon kurz davor. Aber irgendwie verlässt mich dann doch immer wieder der Mut, besonders weil ich Angst habe mich doof anzustellen oder ihm z.B. mit den Zähnen weh zu tun.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich mich überwinden kann oder so?

27. August 2011 um 23:52

Ich kenn das...
Hey,ich kenn das nur zu gut! Ich trau mich nämlich auch nicht......hab auch die gleiche angst wie du. ich denke...wir müssen uns einfach nur überwinden. Mein freund sieht das im moment noch sehr verständnisvoll, hats mir erklärt, und mir tipps gegeben......aber ich hab so viel angst was falsch zu machen....

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 19:38

...es ist schön
Du brauchst wirklich keine Angst davor zu haben.
Natürlich, ist es beim aller ersten Mal richtig aufregend und man weiß überhaupt garnicht wie man das anstellen soll und ist völlig überfordert mit diesem Ding zwischen den Beinen des Mannes
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es das Beste ist sich erst einmal aufeinander verlassen und vertrauen zu können, das ist richtig wichtig.
und wenn es dann so weit ist.. einfach machen
Nicht zuviel darüber nachdenken, lass deinen Mund und deine Zunge die Arbeit machen...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 22:20

Keine Angst
fang erstmal ganz langsam an.. küsse seine Lippen, seinen Hals, seinen Oberkörper..gleite mit deinen Lippen langsam nach unten..küss seinen Penis sanft und fang dann erstmal an nur mit deiner Zunge daran rumzuspielen..mein Freund mag es zB gerne wenn ich mit meiner Zunge an seiner Eichel kreise..wenn du dann immernoch Angst hast, nimm erstmal nur seine Eichel in den Mund..also nur ein kleines Stück.. dann nimm ihn wieder raus, leck wieder ein bisschen und dann kannst du ihn wieder in den Mund nehmen..vielleicht schon ein Stückchen mehr..aber das kommt dann wirklich von ganz alleine! ich hab mir auch total viele Gedanken gemacht, aber wenn du dich erstmal überwunden hast seinen Penis mit den Lippen zu berühren, dann geht das von ganz alleine...du wirst auch merken, dass es deinem Freund schon gefällt wenn du nur mit der Zunge oder den Lippen daran gehst, vielleicht nimmt dir das schon ein bisschen die Angst.. Ansonsten solltest du mit ihm über deine Ängste sprechen, es ist ja nichts schlimmes!
Und wenn du es nicht machen möchtest, lass es einfach !!

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 10:01

Ich denke, es geht jeden so...
Beim ersten Mal geht es denke ich jeden so wie dir zurzeit...Mir gings genauso, hatte angst davor...aber vorher hat mein freund mir auch einpaar tipps gegeben, nun sind wir seit 3 jahren zs und es ist immer besser geworden...und heute denke ich gar nicht mehr drüber nach, sondern genieße es...

Viel kannst du nicht falsch machen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen