Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vorm Blasen

Angst vorm Blasen

4. September 2013 um 2:56

Ich habe total Angst vorm Blasen. Ich habe es zwar schonmal gemacht, nun aber schon länger nicht mehr. Ich möchte nichts falsch machen. Was soll ich tun ? Wie wird es auf jeden Fall schön für ihn ?

6. September 2013 um 14:28

Der eine so der andere so...
meiner Erfahrung nach, mag jeder seinen Blowjob anders. Ich habe meinen Freund einfach gefragt, was ihm am besten gefällt. Aber wenn du dich nicht traust zu fragen, würde ich einfach verschiedene "Techniken" beim Blasen anwenden. Dann merkst du wahrscheinlich schon selber wann er härter wird oder wenn der Typ stöhnt. Zumindest weiß ich so genau Bescheid

Mein Freund steht zum Beispiel am meisten darauf, wenn wir 69 machen. D. h. dass ich umgekehrt auf ihm hocke und ihm einen blase während er mich lecken kann oder auch einen Dildo in mich hineinschieben kann. Ohne 69 mag er es, wenn ich ihm einen blase wenn er steht und ich sitze - mal mit der Hand und mal ohne (ohne Hand am besten schön weit in den Mund nehmen) - oder wenn sein Penis innen an meiner Wange landet.

Ich hoffe das hilft dir weiter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen