Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor zu früh kommen beim ersten mal.

Angst vor zu früh kommen beim ersten mal.

18. Mai 2010 um 20:32

Hallo, ich wollte am Wochenende mit einer Frau mein erstes mal haben. Nun war es dan so weit und wir hatten uns gegenseitig befummelt und das Vorpspiel gehabt. Nur mein Problem war, ich bin beim Vorpsiel schon gekommen
Nun meine Frage wie mache ich das am besten oder gibts da irgend nen Trick das ich nicht gleich komme? Es ist nähmlich sehr peinlich, den die Frau ist schon sehr erfahren in Sachen Sex.

Danke MFG

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 22:17

Mu
Also peinlich muss dir das nicht sein, kann ja passieren.
Ich kann dir nur sagen, dass sich das mit der Zeit regelt, wenn du mehr Erfahrung sammelst, dauert es oftmals länger. Einen Tip kann ich dir noch geben, das macht mein freund fast immer. Du solltest dich vielleicht bevor du dich mit ihr triffst selbst befriedigen, das hilft auch oft länger zu brauchen. Wenn mein Freund sich nicht selbst befriedigt dann braucht er 5-10 min mit Selbstbefriedigung 45-60 min manchmal noch länger.
Also schon nen großer Unterschied.
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper