Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor vaginaler einführung - was tun?

Angst vor vaginaler einführung - was tun?

3. August 2018 um 1:29

Hallo allerseits.

Ich bin 18 Jahre alt und finde, dass das nicht mehr so weiter gehen kann.

Das Thema Vagina/Scheide war seitdem ich meine Periode habe (alter:12) schon immer eine heikle Angelegenheit.

Tampons benutzen? Wäre ein Traum für mich. Mehrere Male habe ich es versucht, hat nie funktioniert. Einmal hab ich den Tampon relativ weit reindrücken können, ich habe darauf mit leichten schmerzen reagiert (wie immer) und mir wurde schwindelig, hatte sogar das Gefühl das Bewusstsein jeden Moment zu verlieren..

Ich fingere mich auch nicht selbst, lasse mich auch nicht fingern. Einmal wollten mein Freund und ich dies ausprobieren, ich war auch sehr feucht, doch als er nur seine Fingerspitzen vorsichtig reindrückte hatte ich extrem schmerzen und bat ihn aufzuhören..

Immer wenn ich mir über diesen Scheideneingang gedanken mache kommen mir komischerweise die Tränen..

Das größte Problem momentan ist jedoch eine Pilzinfektion in der Scheide (Selbstdiagnose). Die meisten und besten Medikamente zur Behandlung muss man jedoch vaginal einführen.. Ich kann das einfach nicht.

Selbst wenn ich nur daran denke könnte ich durchdrehen.. Ich weiß einfach nicht wieso mir das alles so extrem schwerfällt. Ich brauche dringend Hilfe und der erste Schritt ist hiermit hoffentlich getan.

Hatte jemand das selbe Problem? Habt ihr Tipps? Psychologische Behandlung?

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus,
Secretlise

Mehr lesen

3. August 2018 um 9:24

Ich war schon beim FA und sexuell tätig (= bisher nur Oralverkehr) bin ich erst seit zwei Monaten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2018 um 9:27
In Antwort auf secretlise

Ich war schon beim FA und sexuell tätig (= bisher nur Oralverkehr) bin ich erst seit zwei Monaten. 

edit: empfand es daher noch nicht als notwendig deshalb zum FA zu gehen, was beim Geschlechtsverkehr natürlich was anderes wäre. Vorherige Standard Besuche hat ich allerdings bereits. Jedoch noch keine Untersuchung der Scheide o.Ä. 

3. August 2018 um 9:28

Widersprüche? 

3. August 2018 um 9:52

Hatte bisher nur andere Beschwerden, bei denen Abstriche o.Ä. anscheinend nicht notwendig gewesen sind. 

Und spielt das denn überhaupt eine Rolle? Nein. 

3. August 2018 um 10:09

Vielen Dank! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2018 um 11:36

Ein brennender Schmerz direkt am Scheideneingang.. 

Ja habe ich, Jungfernhäutchen ist noch vorhanden. 

Frühere Diskussionen
Sind Frauen beim Sex generell kompliziert oder nur ich?
Von: lojolo
neu
3. August 2018 um 8:54
Brustwarzen schmerzen nach absetzen der Pille
Von: user32615
neu
3. August 2018 um 1:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest