Forum / Sex & Verhütung

Angst vor Sex mit IHR!

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2009 um 1:31
A
arnold_12102284
23.12.09 um 2:21

Hallo Leute.

Ich halte mich kurz und knapp:

Ich habe Angst (Ja ich bin Männlich, 17 Jahre alt) vor dem Ersten Mal mit meiner Freundin.. Die Ängste kommen eigentlich nur zustande weil ich Angst habe sie würde mich Auslachen, Gelangweilt von mir sein, Blöde Sprüche ablassen..

Wir sind beide Jungfrau, dementsprechend Unerfahren..

Ich weiß man sollte sich keinen Kopf darüber machen,
ich denke leider den ganzen Tag nach, und kann leider auch nichts dran ändern..

Ich hoffe ihr könnt ihr mir sagen warum ich diese Ängste habe..

Gruß

Mehr lesen

M
mitica_12353701
23.12.09 um 2:52

Das gleiche denkt sie wahrscheinlich von dir
Da musst du einfach durch.Der Anfang ist schwer aber es muss getan werden.Daran führt kein weg vorbei.
Wenn du deine freundin liebst dann musst du dich beeilen.Denn
eine solche Freundschaft ohne Sex auf Dauer dass kann in
die brüche gehen.
Was ich dir noch sagen will,deine freundin ist höchstwahrscheinlich so wie du was das erste mal angeht.

Gefällt mir

A
arnold_12102284
24.12.09 um 14:43
In Antwort auf mitica_12353701

Das gleiche denkt sie wahrscheinlich von dir
Da musst du einfach durch.Der Anfang ist schwer aber es muss getan werden.Daran führt kein weg vorbei.
Wenn du deine freundin liebst dann musst du dich beeilen.Denn
eine solche Freundschaft ohne Sex auf Dauer dass kann in
die brüche gehen.
Was ich dir noch sagen will,deine freundin ist höchstwahrscheinlich so wie du was das erste mal angeht.

Hallo
und danke schonmal für deine Antwort.

Wir sind jetzt 1 Monat zusammen, ich liebe sie und sie mich.
Ist es nicht ein wenig zu Früh mit Sex? Finde ich jedenfalls, man sollte es doch erst dann tun wenn sich beide danach fühlen oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jadyn_12854072
24.12.09 um 17:45
In Antwort auf arnold_12102284

Hallo
und danke schonmal für deine Antwort.

Wir sind jetzt 1 Monat zusammen, ich liebe sie und sie mich.
Ist es nicht ein wenig zu Früh mit Sex? Finde ich jedenfalls, man sollte es doch erst dann tun wenn sich beide danach fühlen oder?


Rede mit ihr und frage sie, was sie darüber denkt.
Denn womöglich setzt du sie unter Druck und sie ist noch nicht so weit.
Und das wäre nicht sehr förderlich für eure noch junge Beziehung.

Gefällt mir

D
debbie_12380008
25.12.09 um 1:31

...
ich finde auch das du dir viel zu viele gedanken machst.
erstens wird es anders, und zweitens als man denkt
lass es passieren, aber nicht vorher planen, denn dann hast wieder zu viel zeit für diese gedanken
fang es langsam an, kuscheln, petting, und wenn die geilheit siegt, kann alles weitere kommen
zudem bist erst 17 und ihr seid auch erst seit einem monat zusammen, euch rennt die zeit nicht davon

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers