Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor Sex mit anderer Frau

Angst vor Sex mit anderer Frau

8. Januar 2013 um 10:48

8. Januar 2013 um 14:10

Hm
Das klingt zwar sehr interessant, aber ich habe keine ahnung wo ich sowas herbekomme und wollte eigentlich auch versuchen, es ohne Hilfsmittel zu schaffen. Vielleicht komm ich aber mal darauf zurück.

Ich denke es ist wirklich das Beste, wenn ich so wenig wie möglich daran denke um möglichst entspannt zu sein. Aber Kopf abschalten ist manchmal schwierig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 14:20

...
Das werde ich jetzt auch versuchen. Aber das Problem ist warscheinlich auch, dass ich während dem Sex nicht abschalten kann und vielleicht deshalb auch zu früh komme. Nur kann ich meinen Kopf beim Sex einfach nicht abschalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 14:24

"Fünf gegen Willi"
Manchmal komm ich mir hier vor wie die letzte Hinterwäldlerin, aber der war mir (zugegebenermaßen) leider auch wieder neu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 14:25

Hi
Es liegt in der Natur das der Mann oft früher kommt als die Frau , der Mann ist darauf Veranlagt sein Sperma in die Frau zu platzieren.
Was du tun kannst:
-befriedige dich vorher selbst
-ein langes vorspiel mit ihr
-nach dem Sex kannst du sie ja noch mit deinen Fingern und Zunge erfreuen und wenn es mag auch mit Sexspielzeug.

läuft bei mir und meinem Freund nicht anders , bin trotzdem ausgelastet und zufrieden . Geh einfach entspannt an die Sache ran , wenn man mal beim Sex nicht punkten kann dann mit anderer Technik und je öfter du Sex hast , umso besser kann es nur werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 14:26
In Antwort auf lyall_12836522

Hm
Das klingt zwar sehr interessant, aber ich habe keine ahnung wo ich sowas herbekomme und wollte eigentlich auch versuchen, es ohne Hilfsmittel zu schaffen. Vielleicht komm ich aber mal darauf zurück.

Ich denke es ist wirklich das Beste, wenn ich so wenig wie möglich daran denke um möglichst entspannt zu sein. Aber Kopf abschalten ist manchmal schwierig...

Wollte EIGENTLICH auch versuchen, es ohne Hilfsmittel zu schaffen
Lass das "eigentlich" weg und vor allem lass dir nicht so einen Blödsinn aufquatschen!!!!

Du brauchst keine medikamentöse Hilfe. Entspann dich einfach. Sollte es wirklich dazu kommen, erkläre einfach mit kurzen Worten, was los ist oder aber sorge dafür, dass sie anderweitig zum Orgasmus kommt/ihren Spaß hat und gut ist.

Aber was immer dieser Quatsch mit den Tabletten bei jedem noch so kleinen Problem soll, versteh ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 16:18

Na
ich meinte mit vorzeitig eher das ich halt öfter mal nach ner Minute oder auch zwei fertig war. Ich schaffs einfach nie den Kopf freizubekommen, ich glaube daran liegts auch. Ich darf einfach nicht soviel denken, aber das ist garnicht so einfach.
Meine Ex war da immer sehr verständnisvoll und es hat ihr auch nie was ausgemacht, da ich sie auch anders zum Höhepunkt getrieben hab.
Aber ich weiß ja nicht, wie sie dazu steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 21:34

...
gar nicht zukommen und ein Nervenzusammenbruch ist eben so nicht gern gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männer?! Ihr seid gefragt.
Von: winnie_12828822
neu
8. Januar 2013 um 21:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper